Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

et voila, mein pult.

ist komplett Eigenbau, aber seht selbst:

Touch OSC Layout für Serato habe ich heute selber entworfen. Funktioniert überragend! :)

Leider ziemlicher Kabelsalat und das Pult ist auch nicht breit genug, liegt an den räumlichen Gegebenheiten..

8000€ aber die Boxen kriegen nichma Staender für 40.-, so das sie dir ins Ohr blasen koennen :--(

et voila, mein pult.

ist komplett Eigenbau, aber seht selbst:

Touch OSC Layout für Serato habe ich heute selber entworfen. Funktioniert überragend! :)

Leider ziemlicher Kabelsalat und das Pult ist auch nicht breit genug, liegt an den räumlichen Gegebenheiten..

nun das "pult" ist ein zustand seinesgleichen :) sorry. also das kann man doch so günstig auch ordentlich machen -.-

ikea lacktisch 4 beine eventl nen tasta auszug drunter und ausm baumrkt 2 füße und nen brett für lappi und boxen.
max 50-60€ und es sieht gescheiter aus
teures equipment aber kein wert aufn bisel ordnung und optik o_O

nun das "pult" ist ein zustand seinesgleichen :) sorry. also das kann man doch so günstig auch ordentlich machen -.-

ikea lacktisch 4 beine eventl nen tasta auszug drunter und ausm baumrkt 2 füße und nen brett für lappi und boxen.
max 50-60€ und es sieht gescheiter aus
teures equipment aber kein wert aufn bisel ordnung und optik o_O

Kann sich ja auch nicht jeder so viel Routine im Pult-Bau aneignen wie du;):d

Muss djShooter voll recht geben. Das Pult ist echt nur Kaoss und mich würds ankacken
daran zu arbeiten. Das Material ist ok aber die Grundlage dafür ist fürchterlich. Eigenbau kann auch in die Hose gehen : )

ja eigenbau kann auch in die hose gehen. aber mir ist eigenbau immer noch lieber als einheitsbrei von ikea. aber das ist ja ansichtssache :)

ursprünglich war das pult auhc für 2 cdj 400 gebaut. da sahs sehr ordentlich aus... damals war alles besser :D

ach was denn, immer diese ordnungsfanatiker. Wenn man so arbeiten kann oder will, warum nicht?

ach was denn, immer diese ordnungsfanatiker. Wenn man so arbeiten kann oder will, warum nicht?

Genau.
Gibt schlimmeres...

20060918225000980_1.jpg

... und noch schlimmeres

modular.JPG

:d

Ich denke eher Just.Do.Beats meint das er vor lauter equipment kein Pult sehen kann:D

Kleines Update von mir. Die LED-Stripes sind nun auch endlich an ihrem Platz: :)

Hab noch ca. 1 Meter übrig. Wer meine alten Bilder vom kompletten Pult kennt, hat vielleicht ne Idee wo ich die unterbringen kann. :p

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem meine Schranklösung nicht mehr zufriedenstellend war aus Platzgründen, musste was Neues her. Zufälligerweise hat sich ein Kumpel gerade von seinem selbstgebauten Tisch getrennt, den ich seit heute am Start habe...
Zu sehen:
1 x Numark NS6
2 x Numark NDX400
1 x Lenovo Thinkpad T400
1 x Teufel Concept B 200 USB
1 x HP Touchpad mit Android 4.0 und Touch OSC
1 x Sennheiser HD 25 II
1 X selbstgebauter Tisch mit Laptopständer und Ständer für die Player

484220_385462458182457_1441541583_n.jpghttp:

Ok, hab den Sinn des Threads wohl nicht genau verstanden :)!
Werde ich heute oder morgen auf jeden Fall nachholen und das Pult blank fotografieren!

Neue Themen

Zurück
Oben