Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SackReis: Ist das da der Behringer DDM 4000?
So Jungs es ist fertig
zumindest Betriebsbereit, mir is bei den Füßen nur die Farbe ausgegangen.
Es fehlt noch der 2. Plattenspieler...
und die Lautsprecherhalterungen.
Zum Vergleich nochmal die CAD-Zeichnung
Gruß Sack
Siehst du mehr als ich, ich sehe dort genau zwei.Für was brauchst du denn so viele Endstufen?
So Jungs es ist fertig
Gruß Sack
Er will ja mixen und nicht produzieren. Aber auf Kopfhöhe mixt sich trotzdem angenehmer und vor allem muss man sie nicht so laut drehen. Dass da noch Ständer hinkommen, hat er ja geschrieben, sogar mit CAD-Zeichnung, wo sie hin kommenkommen die boxenhalterungen noch dran? weil so neidrig wird der klang doch verfälscht? oder irre ich grad (stereo dreieck)???
Und was machen die Damen und Herren da, Urlaub!?Ist doch kein Puff sondern ein Arbeitsplatz.
So Jungs es ist fertig
Gruß Sack
Schickes Pult! Respekt für die umsetzung toll gemacht
würden denn oben neben deinem Lappi noch Cdj draufpassen? oder ist das Pult nicht Tiefgenug?
Darf man fragen mit welcher Cad software du dies erstellt hast?
Bitte bei 100% vollendung uns die bilder nicht vorenthalten =)
Ja CDJ 1000 oder 850 sind eingeplant, nur mein Konto sagt noch was anderes
Wow soviel Resonanz Toll.
Also zur Farbe... Das ding sieht im Original wohl edler aus als auf dem Foto.
Da ich zur Zeit ja leider noch im Kämmerchen Musik mache, und das Teil in keinem Partykeller steht, isses jetzt halt rundrum schwarz.
Sobald man die Front irgendwo sehen kann kommt entweder schöne Folie drauf, oder ich nehm Riffelblech oder so zum verkleiden,
Und ich finds in schwarz schön.
Braun hätte mir zum beispiel nicht gefallen.
Und wenns im Partykeller dunkel ist sollte man ja kein Weißes mit Schwarzlicht beleuchtetes DJ-Pult sehen... Wär mir zu auffällig.
Wenn du den Esel vorbeibringst, kannst du die MKs gleich mitnehmen! :düberlass mir deine mk's und ich beschwöre für dich einen goldesel
Wenn du den Esel vorbeibringst, kannst du die MKs gleich mitnehmen! :d
für die Turnies kriegste immer wie mehr... jetzt wo es sie nimmer gibt... Dauert wohl nimmer lang, da kannste die gleich gegen zwei neue CDJs eintauschen...
Die Software ist PTC Creo Elements Personal irgendwas...
Ja CDJ 1000 oder 850 sind eingeplant, nur mein Konto sagt noch was anderes