H
Hummel
...kann nicht fliegen.
<- lautlachundsichkringel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Noch irgendwelche Vorschläge?
Bedenke, dass je nach Dicke der Deckplatte, hinten am Mixer Probleme beim Anschließen entstehen können .. deshalb ist meine Deckplatte an dieser Stelle auch nur 3mm dickHab mich noch mal drangemacht und füge jetzt noch die Leisten hinzu. Auslässe für Kabel sind geplant, aber noch nicht eingezeichnet gewesen. Bilder folgen...
Jo .. is bei mir alles sehr ähnlich .. es ist sich am Entwickeln .. viel Erfolg beim Bau .. würde eventuell noch eine zweite Etage (Theke) für Laptop/FX/etc "vorplanen" .. also dass das später Problemlos nachrüstbar ist.hab ich auch schon Überlegt. Da ich den Mixer aber erst diese Woche geliefert bekomme weiß ich noch nicht, wie weit unten die Anschlüsse sind. Zur Not muss die Deckplatte an der Stelle abgeschliffen werden.
Neue Pläne hab ich auch schon:
Rückansicht
Vorne
Platte mit Leisten (von unten)
Deck- und Seitenplatten (von unten)
Jo .. is bei mir alles sehr ähnlich .. es ist sich am Entwickeln .. viel Erfolg beim Bau .. würde eventuell noch eine zweite Etage (Theke) für Laptop/FX/etc "vorplanen" .. also dass das später Problemlos nachrüstbar ist.
Edit: meine Deckplatte von unten ..
ja hab ich auch schon überlegt, vorallem weil ich Timecode User bin.
Deshalb habe ich hinter dem mixer genug Platz für meinen Monitor oder später evtl. Laptopstand gelassen. Aber da ich eh schulfrei habe und viel zu viel Zeit werde ich mich damit mal beschäftigen. Das Pioneer FX Teil (ich bekomm den namen nicht mehr zusammen) kann man doch auch mit einem Ständer kaufen, oder? Ich meine das irgendwo gesehen zu haben.
jaaa, wie versenkt man denn den LaptopNa ja, es ist so .. bei diesen Ständern hast Du immer Kabelsalat .. ich hab jetzt nen ganz konsequenten Schritt gemacht und ALLES versenkt .. d.h. auch den Laptop :d .. Bilder folgen die Tage
jaaa, wie versenkt man denn den Laptop
Ich bin mal gespannt.
:d...Ausserdem will ich nicht ausgelacht werden, wenn die Leute das hässliche M-Audio connectiv sehen =D
Gibts das auch in größer? :d
meins^^
:d
Meins kommt nicht ganz weg ..
meins^^
joa bei der größe könnte es auch ne spanplatte auf bierkisten sein ^
Meins bleibt auch oben, soviel wie ich da rumstöpsel wär das n Riesenaufwand
So Jungs es ist fertig
zumindest Betriebsbereit, mir is bei den Füßen nur die Farbe ausgegangen.
Es fehlt noch der 2. Plattenspieler...
und die Lautsprecherhalterungen.
Zum Vergleich nochmal die CAD-Zeichnung
Gruß Sack