eno
Gernot Hassknecht des DJF
- Reaktionen
- 94
ziemlich lustig.. ich bin Österreicher. Schreib du mal 90% am Tag im Dialekt und dann umgewöhnung auf Hochdeutsch..
Schreib einfach immer auf Hochdeutsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich lustig.. ich bin Österreicher. Schreib du mal 90% am Tag im Dialekt und dann umgewöhnung auf Hochdeutsch..
Schreib einfach immer auf Hochdeutsch! :mad
Und wenn schon .. Draht ist Draht .. ok nicht ganz .. jedenfalls wurde letztens im TV noch ein Kabeltest gemacht .. 1800€ Kabel gegen 10€ Kabel .. es war weder messtechnisch noch 'hörtechnisch' ein Unterschied feststellbar und die hatten ne absolute Edelanlage zum Testen ..
DJ AJ .. was sind das für Boxenständer? Genau sowas suche ich.
Ist doch Metall, oder?
Warum laden immer noch so viele Leute bei imageshack hoch? Das ist doch von vorvorgestern..
nimm mal Picload..geht schneller. und wenn du den richtigen Link zum verlinken nimmst, nervst du niemand mit ner Werbeeinblendung :d
du kannst auch bei imageshack direkt auf das bild verlinken. ist doch überall das gleiche und darüber zu diskutieren ist sinnlos
oida ich bin vom bodensee und ständig drübn in vorarlberg..ich hab des ned böse gemeint
finds gut wie du dir für die herkules console die mühe machst so nen pult zu schaffen und gegen den equipmentwahnsinnsstrom zu schwimmen
Links und Rechts stehen eigentlich 1000er MK3 drinne und in der Mitte mein Mixer. Der Midi und der Laptop stehen auch nur da, damits nicht so leer aussieht:d
würd ja gerne mal mit dem richtigen inhalt sehn =)
und hattest du mal nen schlüsselbeinbruch oder so?