Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Ja hallo, hab hier einige krasse Sachen gesehen, Respekt!

Werde hier nun auch mal mein Pult rein stellen, das ist auch ein Eigenbau und ist auf Rollen konstruiert, das man es transportieren kann.

Der Mixer und die 2 Reloop RMP II CD-Player, sind neu!

Vielleicht hat ja jemand noch Verbesserungsvorschläge bzgl. des Pultes?

Nice Greetz, DJ Derric del Mar

Also muss sagen echt cool dinger im Forum aber deins ist echt sau geil aus !!

Ich habe da mal eine Frage. Warum werden die meisten Pulte an die Wand/Fenster gestellt? Ich mein, moechte man nicht sehen was in dem Raum vor sich geht?

Platz sparen?

Ich hab hier jedenfalls keinen Platz, das ganze anders rum hier hin zu stellen..außerdem würden dann die 1000 Kabelkanäle unschön unterm Schreibtisch hervorblitzen.

Ich mach die Tage mal ein Bild. Zwischen mir und der Wand ist aber noch Platz..Da steht der Verstärker (und an der Wand hängt ein Heizkörper)

ausserem hat man nicht durchgehend leute bei sich daheim die hinter einem abdacen. Notfalls Spiegel aufhängen :)

Jo...die einen Kabel sehn so nach den billigen aus (das blaue nicht)...kann ja auch sein dass ich mich blos irre ;)

Und wenn schon .. Draht ist Draht .. ok nicht ganz .. jedenfalls wurde letztens im TV noch ein Kabeltest gemacht .. 1800€ Kabel gegen 10€ Kabel .. es war weder messtechnisch noch 'hörtechnisch' ein Unterschied feststellbar und die hatten ne absolute Edelanlage zum Testen ..

DSC04001.jpg

das sieht wenigstens mal authentisch aus... funktion vor optik!

Neue Themen

Zurück
Oben