Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Jo, eben. Beatport, iTunes usw., da hat man ja auch keine bedruckten CDs ;)

So ich bin grad umgezogen und habe mir aus ner 3m Holz-Arbeitsplatte und 2 Computertischgestellen meinen neuen Arbeitstisch gebaut.
In den nächsten Tagen werde ich noch Steckdosen, Kabelkanäle und einen Doppelschalter, unter dem Tisch, installieren damit das Kabelgebammel sein Ende nimmt.

8439-k-panoramabild_3.jpg

8439-k-dscn0201.jpg

8439-k-dj_setup_1_001.jpg

8439-k-dj_setup_1_010.jpg

und schon geht die Leecherjagt weiter :p

:rolleyes: Aiaiai, no comment!

Zum Teufel mit der deutschen Rechtschreibung!

Ahja, ich oute mich freiwillig!!!
Ich bin auch ein Beatport- DJtunes- und was weiß ich Schmarotzer!!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nieder mit dir und deiner Musik...

Hm obwohl... ich kaufe auch nur bei beatport :D

Dann erkläre doch mal, warum.
Ich sehe momentan keinen Grund dazu.

Ich kaufe auch meine Mp3s bei beatport und amazon, aber bei sovielen Liedern auf einer CD, kam mir einfach der Verdacht...naja ich kann mich ja auch irren, habe in der Hinsicht einen leichten Verfolgunswahn, wobei ich der Verfolger bin :p

Also nicht so ernst nehmen, mein Gequatsche hier :D

tze tze und jetzt wieder schön pulte pulte, wolln ja nich andauernd abschweifen =)

Hmm ich finde mit den Glorious Möbeln kann man ganz gut arbeiten... sind sauber verarbeitet, stabil und wirken edel. Für das Geld kann man es find ich net selber machen...

110210165552_1-8af358628a2084e3fc64093aebce8e6a.jpg

110210165619_1-87c2c26fac0fb7e60acadfbf2345b421.jpg

110210165641_1-87c2c26fac0fb7e6f803653c8a4a4083.jpg

Schlicht und schön, schwarz is geil, technics is geil, xone is geil :D

Müsste nur sehen wie man in Ausbaustufe 2, an die Mixsstation noch zwei Füsse dran bekommt um noch die 2 CDJ 400 dann unterzubringen. Aber das ist eh erst Spruchreif wenn Ende diesen Jahres "meine Eltern nicht mehr bei mir wohnen" :D

kommt mac nicht eigentlich auch aus schweden (urauswanderer mit smoerrebroed) :p

mal ne frage an die expeditverbauer, kann man die teile in alle drei dimensionen drehen ?? sprich hinlegen ohne das die boeden umfallen ??

drei antworten in anderthalb minuten geiler schnitt :p

danke fuer die info, also neue buecherregale aeh plattenregale (ist ja ein deejayforum ;) ) kommen,

schade, dass die schweden kein 50 cm tiefes regal haben!

aber das gehört ja eigentlich nicht hier her....

Neue Themen

Zurück
Oben