PCV oder nicht ?

hm da kann ich dir leider auch nicht helfen.. aber wie wäre es wenn du da einfach ma lanrufst und fragt bzw. dich beraten läßt.. die sind da eingentlich sehr nett und freundlich an der hotline.. versuch es doch einfach mal. die beißen nicht ;)

dwarfer schrieb:
http://www.elevator.de/webshop/item...089719b5b2fd62c58c&ARTICLEID=67125&GROUPNAME=

Muss einen Crossfader für meinen Vestax PMC06T mixer kaufen.
Brauch ja die PCV version die sonst überall so an die 79 eusn kostet.
Beim elevator bietens ebn den an um 49. Es steht er passt für den PMC06T..
Kenn mich nimmer aus...

Werde aus deiner Aussage ned schlau?! Du hast ein PMC06T und der Crossafader ist wie angegeben für das PMC06T, wo liegt das Problem!?

MaXiMo

Ich hab mir ausm anderen Forum sagn lassen, ich brauch den PCV und der kostet sonst überall über 70 euln.
Nun bietet elevator einen um 49 der passen soll...
frage obs schlau is den um 49 überhaupt zu kaufen..nicht das ich dann entweder erst den falschen hab oder der nach 3 monatn wieder zum
sch(m)eissen is..

verdammt, kann mir das keiner sagen ?
Is die PVC version qualitativ einfach besser und kann ich alles andere gar nicht verwenden ?

Ich verstehe nicht was du willst!!!?? Der Crossfader ist für dein Pult und wenns der Händler angibt wirds ja wohl stimmen!! Ich glaube die Händler haben, doch ein funken mehr Ahnung als irgendwelche waanabee Profis die sich für The Master himself halten. Zudemm gibt es keine PVC Fader, die heissen PCV! Die PCV sind die hochwertigeren, die billigeren sind die VMC Fader. Was willst du jetzt noch groß an der Geschichte drehen und wenden? Der Händler ist eben Günstiger als die anderen, weil er vielleicht bekannter ist und viele Fader verkaufen. Wer viel kauft zahlt weniger... Wenn du aber mehr ausgeben willst, kannst ja ruhig in dem anderen Shop einkaufen, niemand wird dich zwingen die Sachen einzukaufen wo so es wollen, dass ist dein Geld und nur du bestimmst wo du es ausgeben willst. Ich hoffe jetzt ist alles gesagt!

MaXiMo

Ja verzeihung, aber ich hab nie behauptet dass ich mich für den Master itself halt...komische anmaßung.
Das sie PCV heissn weiss ich auch...blos verschrieben..
Aber die Frage is doch ganz einfach.,...
Soll ich den billigen kaufen der mir nach 3 monatn in orsch geht oder gleich den P.C.V ????

Entschuldigung, aber hat dir jemand in dein Kopf geschissen?! Gehirnmasse scheint ja nicht im ausreichenden maße vorhanden zu sein... OK jetzt nochmal für all die mit einem IQ unter der Zimmertemperatur:

P.C.V. Crossfader -> GUUUUT!

V.M.C Crossfader -> NIX SOO GUUUUT!

Verkäufer Mensch von Elavator, Verkaufen P.C.V. Crossfader(guckstu oben) für diese weniger Geld als andere! Diese wollen nur 49 Juro andere nehmen diese selbe verkaufen für 79 Juro.

Ok fals das für dich zu viele Informationen auf einmal waren Nochmal:

Elevator verkauft P.C.V. Crossfader -> GUUUUT! für 49 Euro.

Andere Verkaufen auch P.C.V. Crossfader -> GUUUUT! aber für 79 Euro

Du sparen also:

von 49 bis 79 Euro = 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79 Euro

macht also:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30 Euro

Das heisst dann für dich gleich 10 Döner mehr Essen ;) Geil oder?

Ach ja ... das Master himself war nicht auf dich bezogen, sondern auf MR.Brain aus dem anderen Forum der dir was über Fader erzählt hat!

Wenn du es immer noch nicht begriffen hast, geh zur Abwechslung mal in die Schule, soll wahre wunder wirken ;)

MfG MaXiMo

lool maximo, da haste dir aber mit dem erklaeren echt muehe gegeben :D
falls er dir aber nicht glaubt, dann hoert er es jetzt noch mal von mir: nimm die P.C.V. Crossfader von elevator!

shining schrieb:
lool maximo, da haste dir aber mit dem erklaeren echt muehe gegeben :D
falls er dir aber nicht glaubt, dann hoert er es jetzt noch mal von mir: nimm die P.C.V. Crossfader von elevator!

Wenns nicht anders geht muss man sich radikale Methoden einfallen lassen ;)

dwarfer schrieb:
geh doch einfach sch.eissen.... :mad:

gesagt.... getan :D Sehr befreiendes Gefühl :cool:

MfG MaXiMo

PCV bleibt PCV. Egal, ob es nun 10, 20, 40, 60 oder 80€ sind, die dafür zu bezahlen sind. Du kannst mit günstigen genauso viel Glück und Pech haben, wie mit vermeindlich teureren. Warum die einen günstiger sind als andere wird dir der Händler nie direkt sagen. Außerdem ist nicht gesagt das günstiger gleichbedeudent mit schlechter ist. Warum also nicht zugreifen. Die technischen, und damit materiellen Vorgaben, sind eh gleich. Liegt als nur an dir und deinem Geldbeutel. Jede weitere Diskussion führt somit automatisch ins leere.

hui..eine produktive Antwort..sehr schön danke.
Na hab mich einfach immer gfragt, weil die PCV die ich bis jez immer gsehn hab für die Vestax viel größer waren und auch einen längeren Faderweg hatten, deswegen ebn die Frage ob ich die überhaupt brauchn kann zwecks einbau...wenn er net reinpasst bringts ma auch net...

k..geklärt...

du muss die billigen Fader nehmen!PCV passt da nicht,ich hatte diesen Drecksmixer auch(der schmalste der welt)!!!
Kauf dir nen neuen Mixer!Bei 06t mixer geht der Fader alle 3 wochen schrott
wenn man scratcht :D
beim pmc 05 pro 2 kommen pcv rein die halten 2000000 faderclicks aus

Dicke Lippe schrieb:
du muss die billigen Fader nehmen!PCV passt da nicht,ich hatte diesen Drecksmixer auch(der schmalste der welt)!!!
Kauf dir nen neuen Mixer!Bei 06t mixer geht der Fader alle 3 wochen schrott
wenn man scratcht :D
beim pmc 05 pro 2 kommen pcv rein die halten 2000000 faderclicks aus

Würde mal behaupten das Thema hat sich schon erledigt.... s. Postdatum

wie war das?? Wer lesen kann..... :D

sozio schrieb:
offtopic:

sehr tolle aussauge, es ist ja soo cool wie du ihn verarscht..bist echt der größte :rolleyes:

..sozio

Das wusste ich schon immer :D Ich habs ihm halt zwei oder dreimal gesagt, wenn er es nicht begreift muss man halt besondere Maßnahmen ergreifen ;) Und jetzt hat's er es ja begriffen :)

MfG MaXiMo

Neue Themen

Zurück
Oben