Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ TittyTwister auf keepitrollin.de schrieb:Ich bin von den Socken und zutiefst beeindruckt.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, und habe den Armless vor seinem Set Löcher in den Bauch gefragt. Gleich eins vorweg: Er sagte zwar, daß er im Alltag gelegentlich an seine Grenzen stösst, aber sich nicht "behindert" fühlt (auch hier gilt: Man IST nicht behindert, sondern man WIRD behindert), und von daher auch sehr offen und sympathisch auf meine Fragen reagiert hat.
Ich wollte von ihm wissen, ob er bei seinen Auftritten auch etwas auf den "Freakbonus" setzt. Für seine eigenes Empfinden sind seine DJ Skills durch seine Einschränkung nicht so gut, wie die eines "normalen" DJs ("...aber es reicht um die Leute zu rocken..."). Er ist sich bewusst, daß er anders als andere ist, und dadurch natürlich auch einen gewissen Vorteil einem normalen DJ gegenüber hat (der evtl. auch mehr Skills hat), wenn es darum geht Publikum zu ziehen. Andererseits hat er so natürlich auch die Möglichkeit, den Leuten zu zeigen "Schaut mal, ich kann TROTZDEM!"
Ich muss sagen, daß er WIRKLICH gut aufgelegt hat, und es an seinen Skills nichts zu mäkeln gab...Smile Was mich wirklich beeindruckte, war, daß er mit dem kleinen Mixer gut zurecht gekommen ist. DJs mit 2 Händen heulen schon immer rum, wenn die Knöppe mal zu eng für ihre Wurstfinger zusammenstehen. Armless allerdings bewies mehr Gefühl in seinen Zehen, als mancher Nichtgehandicappte in seinen Fingern. Wenn er es sich aussuchen kann, legt er am liebsten auf dem 600er Pio auf. Als ich ihm von den großen Potis der Nuo Reihe erzählt habe, bekam er allerdings glänzende Augen...Wink Auch das Plattenwechseln erledigte er selbst. Das einzige bei dem er sich als DJ helfen lassen muss ist beim Transport seines Barhockers und seiner Platten.
Das Publikum hat übrigens auch durchweg positiv auf Armless reagiert. Am Anfang standen zwar einige "Deck-Sharks" vorne, um ihm auf die Füße zu schauen (inkl. mir), aber nach spätestens 10 Minuten wusste jeder, wie es geht und konzentrierte sich fortan aufs Tanzen.
Den Jungen werde ich mir auf alle Fälle wieder geben, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, und das würde ich auch tun, wenn er Arme hätte, weil mir sein Set wirklich gefallen hat. Es war zwar wirklich recht JumpUp, aber trotzdem vielseitig, inkl. mehrerer Rewinds.
ich finde vor solchen leuten kann man wirklich nur den hut ziehen!!!
Der hat meine größten Sympathien, das ist saugeil was der macht....
Und ich denke auch das er es gar nicht anders kennt, und mit seiner Behinderung normaler umgeht als die anderen die ihn sehen.