Pascal Kleimann Ein Dj ohne Arme !

Nicholas Vegas

Play to Win
Reaktionen
101
1057334304_1.jpg

Pascal Kleimann

clic

Irgendwie doch Cool :)

det geilste wie der sich eine anheizt ... jajajaj welche energien in einem stecken ... is scho erstaunlich .....:rolleyes:

Hammerhart...
...@Guggi warum dieser Sarkasmus?

...finde das schon sehr interessant... vorallem hätt ich den gerne mal an TTs gesehen... wie er mit den Füßen die Needle ordentlich dropt ^^
(Das bekommen einige nichmal mit der Hand ordentlich hin) :D

Mfg

ne ganz und gar net ...

mich beeindruckt so was schwer .....zumindest das es immer wieder Menschen gibt die sich nicht aufgeben ...

respekt.... hauptsache erstma eine rauchen :)

wie gesagt , das der typ das mit den Füßen macht ... naja hab ich au schon andere Sachen gesehn, die mindestens so erstaunlich waren .... aber den Ehrgeiz und den Lebensgeist mit so einer Behinderung aufzubringen .... das is det wirklich faszinierende an der Sache .

Mehr das den Hut vor soeinem Willensstarken und selbstbewussen Menschen zu ziehen bleibt wohl keinem von uns übrig! Er ist ja dermaßen der Wahnsinn und drauf hat ers auch noch^^... da muss ich noch viel lernen:p

WAHHHHNSIN..

respekt das ist einfach stark was er das macht..ein geil...

mhh was für mein mixer müsste er haben dafür..eine sonderform..nur mal nebenbei...aber einfach fein...
ohne jetzt ihn zu diskriminieren ..ich werde es mal versuchen ..und gucken wie schwer es ist..

PS: ohne CD player da keiner vorhanden ist

mutig, mir fehlen da echt die worte und ihm gehts dabei bestimmt gut...WOW

saugeil was der da treibt.
naja diese präzesion mit den füßen bewundere ich eher weniger
viel erstaunlicher sich mit seiner behinderung so in die öffentlichkeit zu stellen
n1

Also erstmal maximum respekt!!! Der hats wirklich drauf.

mhh was für mein mixer müsste er haben dafür..eine sonderform..nur mal nebenbei...aber einfach fein...

wenn den mit den Füßen CDs raussuchen kann, dann kann er auch an nem Standart-Mixer mixen denk ich mal

Ich muss zu dem Fall sagen das ich bei solchen Leuten den ganzen Tag den Hut ziehen könnte.

OT:

Ich habe Anfang des Jahres einen blinden Musiker kennengelernt der elektronische Musik mit einer speziellen Blindenversion von Sonar produziert und sogar Hardwaresynthesizer am Start hat.

Ich muss zu dem Fall sagen das ich bei solchen Leuten den ganzen Tag den Hut ziehen könnte.

OT:

Ich habe Anfang des Jahres einen blinden Musiker kennengelernt der elektronische Musik mit einer speziellen Blindenversion von Sonar produziert und sogar Hardwaresynthesizer am Start hat.

@DDD
nun ich werde es mal ausprobieren...
in meinem familein kreis haben wir einen die zu kurze arme hat aber extrem gut klar kommt mit ALLEM..

zu Audio-Pro
das ist bestimmt auch genial

*Sarkasmus*Keine Arme aber erstmal eine quatsen !!!*Sarkasmus-Off*

:eek: Wie lässig der in seinem CD-Wallet blättert und sich danach ne Kippe aus der Schachtel kramt. Sieht aber echt gut aus, was er da macht und er scheint Übung darin zu haben !!!

Echt krass !!! "RESPEKT !!!"

sehr sehr geil - finds super was der kerl da macht !

lg sim

Kann mich nur anschließen, wirklich klasse, wie er das macht.

ja echt super! :)
is ne menge übung drinne und finds auch gut dass er das macht!

Mit dem rauchen siehts auch cool aus. Frag mich wie der das feuerzeug anmacht :confused:
Nur naja... er sollte vielleicht aufhören zu rauchen. wär schade wenn er krank wird.

Neue Themen

Zurück
Oben