Pacemaker MP3-Player all in one

Hammy

digital understatement
Reaktionen
11
Hab grad gesehen das es nen MP3 Player geben soll wo man Pitchen Mixen etc. kann hier mal die site www.pacemaker.net . was haltet ihr davon?

Ich find die Idee klasse, alles was ich gelesen hab hört sich lustig an. Ist zwar nix fürn gig aber so für unterwegs. *lol* mal eben im Bus ein Set aufnehmen *g*

Was haltet ihr davon

Oh man, ich seh sie schon wieder alle in s- und u-bahn sitzen. die kids, wo sich einer so'n teil leistet, zehne drum rumstehen und glotzen und ihn (ich glaub mädels sind einfach zu intelligent um sowas zu kaufen) vergöttern, weil er drei tasten bedienen kann.
das ganze dann möglichst laut gedreht, damit's auch möglichst allen fahrgästen auf den *** geht...

sowas könnse zur loveparade massenhaft vom truck schmeißen, aber nen cent ausgeben würd ich dafür nicht...

aber trotzdem danke für den link, n bissl spaß während der arbeit kann nich schaden...:D

wird langsam mal zeit das ein autoradio mit dj controller am lenkrad erfunden wird das man sich unterwegs zum auflegen eingrooven kann:rolleyes:

ich wette für einen spass ist es zu teuer und als ernst zu nehmendes gerät zu schlecht...

naja witzige idee auf jeden fall.

Ich warte ja noch drauf das solche Dinger günstig werden, damit ich endlich auch auf dem Klo auflegen kann.

Bin mir nicht mehr sicher, aber entweder der Pacemaker oder das neue teil von Herkules kosten 220€ rum und das wär schon ok - schon allein für 120 GB MP3 Player *g*

Im Radio wärs au geil.

Und das Lenkrad ist das Wheel zum Pitchbend und scratchen wei beim cDJ 1000

Viel Wind um nix, meiner Meinung nach. Wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir einen Pacemaker holen, mir dazu das Kaoss Pad Mini auf den Gürtel schnallen, mich auf die Wiese legen und rocken. Andererseits höre ich, wenn ich auf der Wiese liege, am liebsten nichts...

Neue Themen

Zurück
Oben