Das kann man bedenkenlos nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, bin hier ganz neu!
Ich werde mein Profil natürlich noch ergänzen...
So jetzt zu meiner ersten Frage:
Ich bin gerade dabei mir eine Led Aircone zu bauen. Als Beleuchtung sollen zwei Led Par 36 dienen. Kann man aus zwei Par 36 eine Steuerung machen? Ich meine es so: Die 2 Panels sollen mit einer Platine gesteuert werden. Ich mag sie nämlich nicht über Master/Slave laufen lassen.
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüsse
TimmiTV
Haben die schon eine DMX funktion ?
Die wirst Du über eine Platine nicht laufen lassen können. Aber was spricht gegen Master /Slave? Ist doch nur ein Kabel, was da verbunden wird.
Möglicherweise meinst Du mit "über eine Platine laufen lassen" auch was anderes. Beschreib das mal genauer.
Kannst den Line Direkt Out dafür nutzen.
Wenn dir allerdings der Subwoofer versagt, könnte es sein das das Signal nicht mehr durchgeschliffen wird.
Wenn du am Mixer noch Ausgänge frei hast, würde ich diese benutzen.
Bestimmt schreibt gleich noch ein Dave Nutzer etwas passendes.
nachdem ich jetzt zwei rcf 315 bestellt hab und gleich am samstag die erste party ist hab ich noch ein paar anfängerfragen.
- wie steuere ich die pa am besten aus?
ich achte sehr darauf, dass am mixer nichts übersteuert. wenn ich den mixer bei 0 db aussteuere wäre in meinem fall (xone 92) der mix 1 voll aufgedreht. d. h. ich könnte nur an den lautsprechern lauter machen. ist das so normal oder behält man sich da am mixer etwas spielraum?
vom gefühl her würd ich an dem xone so etwa 50% aufdrehen und dann an den boxen die gewünschte lautstätke einstellen. so hätte ich am mixer noch platz nach oben und in den ganzen clubs wo pioneers standen wars auch ähnlich...
- gelten für pa lautsprecher die selben regeln bei der aufstellung wie für normale hi fi boxen? bzw. gibt es da irgendwelche besonderheiten?
- muss ich sonst noch auf irgend etwas achten wie zu langes laufen lassen zu starkes erhitzen...?
ich weiß ich hätte jetzt auch 2-3 stunden googeln können aber ich hoffe einfach mal dass mir auch so geholfen wird.
sufu hab ich übrigens verwendet.
Sollte doch auch ohne sub für 150 Leute reichen , oder ? indoor wie outdoor Hauptsächlich Elektro und House/techhouse.
ohne die boxen zu kennen kann ich dir sagen für mehr als 10 tanzende personen die allesamt nicht auf bass stehen reichen die nicht…