Pellegrino
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
hatte bis jetzt immer ein OT Concorde Scratch System auf nem Vestax 2000 und werd mir nun mal ein Shure M44 holen weil es auf dauer wohl doch nicht das wahre ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DMC is für mich DMC, egal was Du meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich setze so viele Ausrufezeichen, wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und DMC is der größte Betrügerverein, den ich kenne und ich habe keine andere Möglichkeit, meinen Frust loszuwerden!
Ich habe außerdem meine Meinung zum Thema klar gemacht und nun musst Du sie nur noch richtig lesen, alles klar?
NO DISC, MORE RISC
rubrüllen wird nirgends gern gesehen.DMC is für mich DMC, egal was Du meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich setze so viele Ausrufezeichen, wie ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ortofon scratch ist ja auch müllBei mir hat Shure M44-7 die Ortofon Scratch abgelöst
@dwarfer
du weißt aber schon das das qbert system (auch wenn´s von qbert stammt) eigentlich garnicht für üble turntablelism geschichte entwickelt worden ist?
AW: Ortofon hat shure abgelöst?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
1. Ortofon ist Sponsor von der DMC warum sie da wohl QBert nutzen
Ich hasse DMC und das die auch noch von so einem Hersteller gesponsort werden, is zum ****en!
Mit denen hab ich son Ärger! Wer noch? Ich mach bald mal nen fred auf nur über DMC!
Aber ich wollt zur Nadel-Sache sagen: Ich bevorzuge auch Ortofon, habe die Dj-S, aber ich hab auch schon mit Shure aufgelegt und ich hatte das Gefühl, dass die satter in der Rille lagen und auch der Klang insgesamt etwas "dicker "war! Is glaub ich aber wie immer Geschmackssache!
Tchüssi
NO DISC, MORE RISC
du meinst den laden dmc... du redest gerade völlig am thema vorbei
gruß
tesa
DMC is für mich DMC, egal was Du meinst! Und ich setze so viele Ausrufezeichen, wie ich will.
Und DMC is der größte Betrügerverein, den ich kenne und ich habe keine andere Möglichkeit, meinen Frust loszuwerden!
Ich habe außerdem meine Meinung zum Thema klar gemacht und nun musst Du sie nur noch richtig lesen, alles klar?
NO DISC, MORE RISC
Zitat:
Zitat von tesastick
du meinst den laden dmc... du redest gerade völlig am thema vorbei
Zitat:
Zitat von Topotec
DMC is für mich DMC, egal was Du meinst!
lass ihn tesa... es muß halt auch leute geben, die keine ahnung haben
Zitat:
Zitat von Topotec
Und ich setze so viele Ausrufezeichen, wie ich will.
NO BRAIN, MORE RISC
sagt doch alles oder? ;-)
Sagen wir es mal so ... deine Rhetorik ist so im ***** des es einem echt schwer fällt deine Postings überhaupt zu lesen, bevor man drüber nachdenken könnte da was zu verstehen.
Insofern geb ich Tesa recht
Zitat:
lass ihn tesa... es muß halt auch leute geben, die keine ahnung haben
Ich wollte nur mal sagen, dass ich DMC nicht toll finde , habt ihr da was gegen, ihr lurche?
Zitat:
Zitat von Topotec
Ich wollte nur mal sagen, dass ich DMC nicht toll finde , habt ihr da was gegen, ihr lurche?
Du solltest mal Deinen Tonfall ändern! Ich selber habe nichts gegen den DMC. Du hast mich mit Deiner Aussage trotzdem angegriffen!
Ich hasse DMC und das die auch noch von so einem Hersteller gesponsort werden, is zum ****en!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Topotec
Aber ich wollt zur Nadel-Sache sagen: Ich bevorzuge auch Ortofon
*lol*
Was denn jetzt??
So Topotec ist verwarnt, wir beruhigen uns alle wieder und schreiben nur noch was zum Thema ok?
Danke!
Hier wurde noch garnix über die sauteuren Stanton Systeme gesagt ?
Such auch mal neue Systeme. Taugen Die was ?
leg auch House in verbindung mit scratches auf. Hab zur Zeit Ortofon Concord
Nightclub S, muß aber feststellen das bei manchen Platten (die nicht hundertprozentig auf der Nabe liegen) es doch häufiger zu springen beginnt, gerade bei etwas längeren und schnelleren Moves.
Nen bekannter von mir der bissl Turntablism betreibt hat auch Stanton Systeme (allerdings keine Unterdeck), glaube die teuersten von denen und ist total zufrieden mit denen sagt sogar : "die springen nie !"
...der hatte auch vorher Nightclub S
Welchen Tonabnehmer würdet Ihr für den TT Synq X-Trm 1 und die Musikrichtung Techno mit wenig scratchen empfehlen?