Oringal Vinyl und warez-Load ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei uns in der Schulklasse ;) (Stufe 13) war mal ein Sprecher von Sony Music mein ich. Der uns was über denn ganzen kram erzählt hat. UND DER hat erzählt das man sich alles bis zu drei tagen Runterladen kann Praktisch zum Probe hören.
Und so mach ich es auch öfter. Bei Alben von neuen oder mir nicht bekannten Künstlern erstmal illegal runter ziehen einmal durchhöre und im Mediamarkt kaufen. Oder wenn es nicht gefällt wieder löschen.
Und bei beatport sind mir manchmal die vorhör Proben echt zu wenig, Da lade ich es mir dann auch runter höre es durch, und kauf es dann.

Ich finde das ist Fair, denn ich sehe einfach nicht ein das ich für Musik bezahle die mir nicht gefällt.

Hahaha war der bekifft oder ihr, 3 Tage zur Probe....... was ein ****** hier verbreitet wird, lass das doch so einen müll zu erzählen... manch einer glaubt das wie du, und saugt fröhlich illegal weiter....

Bei Alben von neuen oder mir nicht bekannten Künstlern erstmal illegal runter ziehen einmal durchhöre und im Mediamarkt kaufen. Oder wenn es nicht gefällt wieder löschen.

147 GB
26.115 Lieder

So wie sich jetzt natürlich viele denken ist der meiste Teil davon nicht gekauft.

Soviel zum löschen der Songs. :rolleyes:

Du meinst auch, Du kannst uns für dumm verkaufen.

Soviel zum löschen der Songs. :rolleyes:

Du meinst auch, Du kannst uns für dumm verkaufen.

Du solltest aber auch nicht nur die Hälfte Zitieren!!!

So wie sich jetzt natürlich viele denken ist der meiste Teil davon nicht gekauft. Früher war das halt mit Donwloadplattformen wie Beatport und Musicload nicht so bekannt. Und ich habe als 12-16 Jähriger gar kein Grund darin gesehen Musik zu kaufen.
Wobei ich ehrlich sagen muss für Bravo Hits und son schrott gebe ich auch heute noch kein Geld aus nur für die Sachen die ich auch dann wirklich spiele

So habe ganz klar geschrieben das der größte teil meiner Musiksammlung von früher ist.
Aber es lässt sich ja ganz einfach falsch darstellen und interpretier.
Und aber du weisst ja sicherlich ganz genau wieviel von denn Mp3 ich hier als CD stehen habe.

Bei weiterem Diskussionsbedarf zu meinem Download und Kauf verhalten schreib mir ruhig ne PN scheint ja als würde dich das brennend interessieren...

sorry 4 offtopic

Zuletzt bearbeitet:
da hier ohnehin nichts mehr vernünftiges rüberkommt--->>>

---closed---​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben