Optik Youngstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Pars schrieb:
Ich denk hier sollten sich einigen zurück halten mit dem was sie sagen...

bis jetzt haben die leute die gesagt haben ich hab schonmal reingehört oder was mit denne zu tun und vorgerappt bekommen nur gutes über die gesagt und der rest der schlecht geredet hat soll mal vorweisen was er wann von wem gehört hat bevor er große sprüche klopft...

ich finds traurig dass hier einige unwissende leute denken etwas beurteilen zu können von dem sie keine ahnung haben deswegen bitte ich euch: informiert euch und wenn ihr dann immer noch der meinung seit es ist bullshit dann ist gut aber urteilt nicht über jemanden wegen seinem alter....

was wär wenn ihr nicht gewußt hättet wie alt die sind da gäbs nicht einen negativen kommentar bis jetzt also bitte seht es mal positiv ich hab am samstag noch vom cousin von dimi(savas cousin) was vorgerappt bekommen und ich war sprachlos worüber sich manch ein 14 jähriger den kopf zerbricht...er redet vom krieg in palästina und den selbst mordattentäter...

also geht bitte nict vom alter aus den nur dass ist naiv...

wie oft seh ich 30 jährige voll honks im fernsehen die nicht wissen was die abkürzung von cdu oder spd ist...

peace

wer sich angesprochen oder beleidigt gefühlt hat soll mir ne pm schicken sowas bered ich mit dem dann persönlich...

und @adj schade dass mann son quatsch in die welt setzt um dann nen grund zuhaben dass ich jemaden beleidigen will...aber egal in sinnlosen behauptungen aufzustellen um auch mitreden zu können scheinst du gut genug zu sein...wenn du noch was klären willst bitte ich dich mir ne pm zu schicken aber diesen thread bitte nur noch nutzen um was zum topic beizusteuern

peace und danke an alle

ADJ schrieb:
ich hab nur nen roten punkt gegeben weil du mehrere leute aus dem forum mit 30 jährigen nixwissenden spacken verglichen hast.
also fahr mal bisschen runter hier. Das man sich gedanken über die gründe von kriegen macht ist gut aber auch kein weltwunder.

Nenn mir mal bitte einen deutschen rapper der ein weltwunder geschaffen hat ;)

wer hier flamewaren will bekommt ganz schnell rote punkte, also geht beide wieder in euren Ecken und gut is...

also ich sag ma so, mich würds echt wundern, wenn Dimi seine Texte selbst schreibt... Bei Sinan ist mir das früher immer shcon n bissl komsich vorgekommen, heutzutage nehm ichs ihm schon eher ab, dass er selber schreibt....

ich könnt mein hand dafür ins feuer legen dass er seine texte selber schreibt und ich denk nicht dass savas so arbeitslos ist um seinen klienen neffen texte zu schenken...

lol jetzt spammen mir die kleinen kinder sogar schon das gbook dicht....mehr muss man nicht sagen...

Vielleicht isses auch nen Fake. Das Internet ist halt (fast) anonym und Spielwiese für viele Durchgeknallte.

das is wohl wahr...ich muss noch erfinden dass ich hier von zu hause aus anderen leuten per buzzer pädagogische stromschläge verpassen kann! ;)

hey hiers mo trip von den o-youngstars,
ich schreib über benis auccount...also:

1. **** auf eure Meinung wenn ihr unser Tape nicht mal gehört habt...

2. jeder von uns schreibt selbstverständlich selbst seine texte dimi sogar seit dem er 11 ist

3. hater gibt überall. :p

PeAcE

DJ Pars schrieb:
Wers glaubt wird selig. :rolleyes: :rolleyes:
sorry aber das is nich so glaubwürdig

Zuletzt bearbeitet:
DJ Pars schrieb:
ich schreib über benis auccount...also:

1. **** auf eure Meinung wenn ihr unser Tape nicht mal gehört habt...

2. jeder von uns schreibt selbstverständlich selbst seine texte dimi sogar seit dem er 11 ist

3. hater gibt überall. :p

PeAcE

ich werde auch gehatet obwohl ihr mich nicht kennt ihr spastis...also dreht ma nicht die wahrheit um...sowas kann ich ja gar nicht ab. ich mein...mich hätte es bestimmt interessiert wenn ihr etwas smoother daherkommen würdet und nicht alles und jeden haten würdet...das is echt kinderquatsch mit michael...

nachdem auch mir nun mal diesen thread hier angeguckt habe (so oft hab ich schon lange nicht mehr ein wörterbuch/ duden nehmen müssen) komme ich zu dem schluss, das man froh sein kann, das pisa nur an schulen stattfindet.

aber macht mal ruhig weiter....man ist ja anonym....also zum teil ;)

ihr müsst wissen...das mit dem frontaldissen ohne jemanden zu kennen is jetzt kool...das is real sozusagen! ;)

Thomas K. schrieb:
nachdem auch mir nun mal diesen thread hier angeguckt habe (so oft hab ich schon lange nicht mehr ein wörterbuch/ duden nehmen müssen) komme ich zu dem schluss, das man froh sein kann, das pisa nur an schulen stattfindet.

aber macht mal ruhig weiter....man ist ja anonym....also zum teil ;)

Thomas, ich bin deiner Meinung! :D

ja schön, und trotzdem wollen jetzt nich alle hier schreiben, wie dumm hiphopper doch sind, dafür gab es shcon genug threads...

dankeschön

Ich halts auch für besser hier zuzumachen...

unglaublich was hier so abgeht mit den leuten im forum da vergeht einem ja richtig die lust am posten...

ich mein ich guck mir das subforum an und seh nur sowas wie

''Wer kommt aus Hanmburg''

''Wie viele HipHop DJ's gibts hier''

als ob irgendeienr jetzt weiß wie viele es hier nun gibt oder nicht...

da versuch mal nen thread aufzumachen über ein aktuelles thema da schmeißen sich irgendwelche spacken drauf und fangen an sinnlos rumzuposten dass wenn man dann ausflippt und versucht zu kontern man direkt als Bu-Mann abgestempelt wird...

egal ich bin ehrlich einerseits würd ich sagen löscht bitte umgehend meinen Account andererseits hab ich schon oft genug fragen im ID Board und im Bits and Bytes Forum beantwortet bekommen und daruf will ichnicht verzichten...

deswegen bin ich mit der einstellung: informationen aufnehmen statt abgeben!

ich weiß dass das nicht die richtige einstellung ist aber sobald mann versucht hier was in die gänge zu bringen wird man wirklich nur von irgendwelchen hatern geflaxt und auf sowas hat niemand bock...

egal dass soll nur ne meinung von mir sein ich will gar niemand anderes mehr dazu hören um ehrlich zu sein (so du mir so ich dir prinzip)

also bitte schließen in diesem Forum machts echt keine Sinn...

SCHADE!!!!!

Peace

da es hier auf nichtsmehr vernünftiges hinausläuft close ich mal an der Stelle.

da ich es ja kann poste ich auch mal...

was erwartet man denn, savas signt leute, und die hälfte gehört zu seiner familie, wenn man sowas postet muss man auch mit kontra rechnet, wie auch immer das ausfällt, und das, was dann dagegen kam, war vom niveau auch nich höher, also dann im nachhinein hier großartig von "qualität" des Subs zu reden is imho unsinn...

Auf Wunsch von DJ Pars mach ich den Thread wieder auf. Wenn er wieder ausartet ist er wieder zu!

Camouflage schrieb:
Auf Wunsch von DJ Pars mach ich den Thread wieder auf. Wenn er wieder ausartet ist er wieder zu!

Ach dann mach doch gleich wieder dicht.
Oder reicht das nicht was hier schon geschrieben wurde?
Was soll man über dieses Thema auch schon vernünftiges schreiben können?

looooll....der ganze thread is ja mal lustig.

Wie kann man nur so wegen beschissenen Kleinigkeiten an die Decke gehen???
*kopfschüttel*

achso zum .mp3:

Muss mir jetzt nicht gefallen oder?! Oder sagmers so:

der beat ist das beste von allem....

Die Diskussion ist doch sinnlos :rolleyes:
Es wurde alles gesagt und alles geht gegen einen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.