G
Gast4359
Guest
DJ Pars schrieb:Ich denk hier sollten sich einigen zurück halten mit dem was sie sagen...
bis jetzt haben die leute die gesagt haben ich hab schonmal reingehört oder was mit denne zu tun und vorgerappt bekommen nur gutes über die gesagt und der rest der schlecht geredet hat soll mal vorweisen was er wann von wem gehört hat bevor er große sprüche klopft...
ich finds traurig dass hier einige unwissende leute denken etwas beurteilen zu können von dem sie keine ahnung haben deswegen bitte ich euch: informiert euch und wenn ihr dann immer noch der meinung seit es ist bullshit dann ist gut aber urteilt nicht über jemanden wegen seinem alter....
was wär wenn ihr nicht gewußt hättet wie alt die sind da gäbs nicht einen negativen kommentar bis jetzt also bitte seht es mal positiv ich hab am samstag noch vom cousin von dimi(savas cousin) was vorgerappt bekommen und ich war sprachlos worüber sich manch ein 14 jähriger den kopf zerbricht...er redet vom krieg in palästina und den selbst mordattentäter...
also geht bitte nict vom alter aus den nur dass ist naiv...
wie oft seh ich 30 jährige voll honks im fernsehen die nicht wissen was die abkürzung von cdu oder spd ist...
peace
wer sich angesprochen oder beleidigt gefühlt hat soll mir ne pm schicken sowas bered ich mit dem dann persönlich...
und @adj schade dass mann son quatsch in die welt setzt um dann nen grund zuhaben dass ich jemaden beleidigen will...aber egal in sinnlosen behauptungen aufzustellen um auch mitreden zu können scheinst du gut genug zu sein...wenn du noch was klären willst bitte ich dich mir ne pm zu schicken aber diesen thread bitte nur noch nutzen um was zum topic beizusteuern
peace und danke an alle