Österreichische Staatsbürgerschaft gefällig ?

Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Reaktionen
17
sO..nun is es da.
damit ma auch wissen ob die Asylanten unser Land kennen dürfns zum schluss noch einen kleinen Test machen.
Ich bin schon hier und darf sogar bleiben... :D
Aber wie schauts mit euch aus ?

Hier wirst du Österreicher

ps.: ich hab 26 von 30 richtig..glück ghabt ! :D

16 von 30 richtig aber durchweg keine Ahnung gehabt was die von mir wollten :D Natürlich hab ich nicht bestanden...

... aber seien wir mal ganz ehrlich, wer will freiwillig Ösi werden?? :confused:

Das ist ja gemein, lauter Fragen über die Wiener und nichts über die Steiermark... Aber 26 hab ich auch richtig.

Und bevor ich in einem Land wohn wo der Kanzler nicht mal eindeutig wie ein Mann oder eine Frau ausschaut und es noch mehr Arbeitslose gibt als in Österreich bleib ich doch lieber hier.

Und bevor ich in einem Land wohn wo der Kanzler nicht mal eindeutig wie ein Mann oder eine Frau ausschaut
Ach, so weiblich schaut der Merkel gar nicht aus :D
*duckundweg*

juhu, wenn ich wollte koennte ich werden, was ich nicht werden moechte. ;)

(20 von 30) haarscharf aber doch geschafft. :D

wer will den freiwillig östereicher werden? :p
länder die mit ö, ü. ä's anfangen oder diese beinhalten find ich schwül...
z.B. auch die türkei, afghänistan, luxembörg, frankräich :D

//EDIT:
hatte 15 von 30 richtig, also für nen guten deutschen guter schnitt :p
dachte auch ihr seit ne diktatur der monarchie :D

@stich: du hast recht, der merkel is natürlich n typ :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich frag' mich, wie ich 22 von 30 geschafft habe, obwohl es nicht meine geringste Absicht ist Ösi zu werden. Naja, viele Fragen lassen sich mit Deutschland vergleichen und auch so beantworten, beispielsweise wie oft der Nationalrat gewählt wird.
Und was lernen wir daraus? Genau, die Ösis standen schon immer im Schatten Deutschlands und werden dies auch immer tun, weshalb es nicht den geringsten Grund gibt Ösi zu werden! :D

s-tek schrieb:
wer will den freiwillig östereicher werden? :p
länder die mit ö, ü. ä's anfangen oder diese beinhalten find ich schwül...
z.B. auch die türkei, afghänistan, luxembörg, frankräich :D

/

...deutschländ :rolleyes: :D

24 von 30..

WTF? ich bin ned aus wien, wie soll man das alles wissen. :rolleyes: :D

So...Ich bin Österreicher! Freut Ihr Euch?

:D

die wiener fragen sind ja wirklich sehr schwer :rolleyes: :rolleyes:

könnte ösi werden, will ich aber bestimmt nicht ;)

Der Test für neue Staatsbürger
Sie haben 19 von 30 Fragen richtig beantwortet.

Sie haben den Einbürgerungstest leider nicht bestanden.
Dafür das ich noch nie einen Fuß auf östereichischen Boden gesetzt gab ... nicht schlecht ;)

Steve Bee schrieb:
Und was lernen wir daraus? Genau, die Ösis standen schon immer im Schatten Deutschlands und werden dies auch immer tun, weshalb es nicht den geringsten Grund gibt Ösi zu werden! :D

Ich sag nur COOOOOOOOOOOOOOOOOOORDOOOBA !!!! :D

Nicholas Vegas schrieb:
23 von 30 , wie weis ich auch nicht, bin ich jetzt noch Europäer oder muss ich zum morgen latte jetzt schon Melange sagen ???

braaahahaa...keinen Plan wie du zur Morgen Latte sagst, aber Melange is was anderes ! :p

na ich hab auch 19... von 30...
jedoch ganz ehrlich ohne google support...
werd mir das mal noch überlegen mit dem Ösi werden... aber ganz ehrlich Voralberg ist cool könnte mir schon mal vorstellen dort ein Häuschen zu besitzen :p

32 von 30 --------> also ! ich sags ja immer...

so etzat holen wir uns Deutschland wieder ..... :D

Stich schrieb:
[...] und es noch mehr Arbeitslose gibt als in Österreich bleib ich doch lieber hier.

Wenns so weiter geht haben wir bald mehr Arbeitslose wie ihr Einwohner! :D

Ich hab 21/30 wobei ich sehr, sehr viel geraten hab... ich glaub ich sollte heute Lotto spielen :rolleyes:

guggi schrieb:
32 von 30 --------> also ! ich sags ja immer...

was heisst hier wieder??? ihr gehört ja wohl eher zu uns freundchen :D
ihr seid halt nur ein wengi mehr abgespalten schon als bayern :p

guggi schrieb:
An deiner Stelle würde ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Nach Mallorca und Elsass-Lothringen werden wir auch noch euch annektieren und zu unserem 18. Bundesland machen! :D

Steve Bee schrieb:
An deiner Stelle würde ich mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Nach Mallorca und Elsass-Lothringen werden wir auch noch euch annektieren und zu unserem 18. Bundesland machen! :D

ja das glaub ich auch! :rolleyes: :mad:
is ja teilweise im winter in meiner gegend schon so, dass man denkt man wäre in schland! :rolleyes:

urst viele von euch viechern ( :D ) hier im schönen salzburger land, etwas "skilaufen" ( :rolleyes: )

:D

Neue Themen

Zurück
Oben