Numark TTX mit Verschleiß?

Snaip schrieb:
Sondern nur das ein "Spielerei" wie das Display auch für was gut sein kann.
Wozu kann man das denn noch nutzen? Bzw. was meinst du damit?
Ich fand / finde dieses Display irgendwie komplett überflüssig - den BC kannste knicken und wozu man jetzt die Prozentzahl des Pitches wissen sollte, ist mir auch ein Rätsel? :confused:

offtopic:

habe ein THON case von thomann, ich rief da beim kundenservice an und fragte ob die mir ein TT-500 Case bauen können

naja hat dann schließlich eine woche gedauert und habe 100€ dafür bezahlt dafür is das case aber echt genial! trägt sich geil, is übelst stabil, und der tt liegt federweich dadrinnen...alles in allem 10 von 10 punkte!

Das Display is sauleiwand..
Du weisst beim Pitchn prozent genau wei weit du bist, kannst damit auch schon wie weit du auf der anderen Platte gehn musst..du hast den perfekten vergleich und Überblick
Außerdem is es viel genauer !!

Du kannst dir anschaun wie du die Start und Break time eingestellt hast du kannst zwischen 8,20,50% pitch umstellen (sollt ma auch sehn wos grad is)
usw.

Also ich habe ich die TTX und hab den Kauf nie bereut echt gute teile , stabile verarbeitung und waren immer zuverlässig in allen lagen . ausserdem bringen sie auch mal bisschen frischen wind ins buisness :D

Das Display is sauleiwand..
Du weisst beim Pitchn prozent genau wei weit du bist, kannst damit auch schon wie weit du auf der anderen Platte gehn musst..du hast den perfekten vergleich und Überblick
Außerdem is es viel genauer !!

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen! :)
Das Display kann beim genauen pitchen schon ne große Hilfe sein, da man den Pitch viel feinfühliger bewegt und Veränderungen sofort bemerkt.
Alles in allem ist es aber nicht mehr als ne nette, stylische Spielerei. Nicht nötig, aber schön zu haben :)

Wenn der Pitch kaputt ist, dann siehst du auf dem Display das er springt und wo.
Das meinte ich...

Hab gerade auf Pics der offiziellen Homepage des Le Prestige in Essen gesehen, dass da wohl auch nix Richtung Technics mehr steht, sondern voll auf Numark umgestiegen wurde... :cool:

Hast recht... Zu dumm, dass die Dinger nahezu identisch aussehen... Zumal auf dem einen Foto wohl auch ne "richtige" Vinyl auf dem Teller des CDX liegt...

Neue Themen

Zurück
Oben