Numark TTi

Serkan

Power-User
Dabei seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
In einer Welt, in der es für den iPod DJ-Mixer, Klopapierhalter und Handtaschen mit integrierter Docking-Station gibt, verwundert mich der neueste Plattenspieler aus dem Hause Numark irgendwie schon nicht mehr. :rolleyes:

tti.jpg


Quelle: http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=868

Ich zitiere Gizmo:
Numark appear to be on a one company mission to own vinyl converting for dummies. Not happy with just addingg a USB port for easy connection to any computer, they've taken it one step further and added an iPod dock right into the deck itself.

:D

Meine Meinung: Bullshit!
 
Is *******e für die Leute die den TT drehen möchten. Dann wär ja der IPod im Weg.
 
Ich frag mich ernsthaft, wer sowas kaufen soll???
Ich würde mich schämen, mit sowas auflegen zu müssen... :rolleyes:
 
Is *******e für die Leute die den TT drehen möchten. Dann wär ja der IPod im Weg.

Drehen?? Das Ding ist Low-Budget ohne Ende und durch den mikrigen Fader (sofern es ein Pitchfader ist) eh nicht zum auflegen zu gebrauchen.
Außerdem gehe ich mal stark davon aus, dass das Ding eh nur einen Riemenantrieb spendiert bekommt.
 
So ein Schwachsinn......hab erst gedacht das wäre ne Photo(shop)montage.
 
Ich frag mich ernsthaft, wer sowas kaufen soll???
Ich würde mich schämen, mit sowas auflegen zu müssen... :rolleyes:

es ist ja auch nicht zum auflegen gedacht...
numark denkt nicht nur an djs, sondern auch an technik-verliebt 0815-menschen, die sowas toll, abgefahren und super inovativ finden...
die klientel ist sicher vorhanden...von der platte direkt auf den ipod...klingt doch super einfach...
ich kenn schon leute, meinen vater inbegriffen, die ihren ipod lieben, aber vinyl digitalisieren is halt ne stufe zu hoch... zu viel computer..
da kommt die all-in-one-lösung gerade recht
 
andersrum wäre es ja cool wenn man direkt aus dem ipod raus dubplates schneiden könnte aber so will ich des ding net:p
 
ich finde, diese ganzen ipod produkte kratzen nur am (sonst eigentlich guten) image von numark.
mal ernsthaft, wer tts wie den ttx und den tt500 rausbringt, muss sich doch nicht auf solch ein niveau herablassen :rolleyes:

Edit: ...und dann 450 $ :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dumm finde ich die Idee gar nicht.
Wie Brutus schon gesagt hat, ich kenne mehrere Leute ( unter anderem mein Vater :p) die ihre Plattensammlungen digitalisieren möchten, aber mit Computer&co nicht all zuviel anfangen können bzw. nicht die Zeit dafür haben( die Erfahrung hab ich mal gemacht...hab mal nen Angebot bekommen 100 Platten zu digitalisieren... na ja mir ist rasch klar geworden, dass man dafür ne halbe Ewigkeit braucht wenn mans gescheit machen will...)

In der Hinsicht also gar nicht schlecht. ABER der Preis geht natürlich nicht, etwas billiger und der hätte sicherlich ganz gute Chancen auf dem Markt.
 
hallo habe eine frage und hoffe hier euren rat zu bekommen ich produziere mit fl studio hip hop beats und wollte frage ob ein NUMARK TT 1610 sinnvol wäre oder ob ich mir einen mit usb anschluss holen soll, und es überhaupt es geht dass ich die voices von vinyls in fl dann scratchen kann... danke hier erstmal im vorraus
 
mal schaun ob sowas in dtl überhaupt rauskommt. zum preis ... apple verlangt sicher lizensgebühren, das der name und die technologie genutzt werden darf. aber für dj's in der tat nutzloses spielzeug *g*

es geht nix übern ttx oder tt500 ;)
(ich weiß, ich hab 1210er, aber wg. verleih *g*)
 
Is *******e für die Leute die den TT drehen möchten. Dann wär ja der IPod im Weg.


kommt drauf an wie man die stellt....;)

aber so zum TTi selber. habe ich so auch noch nicht gesehen. sieht lustig aus. ist aber glaub ich mehr was für das reine listening!!! nette sache auch für schnelle club sessionen oder was auch immer... würde ich mir nicht kaufen solch S@#~`ß :D
 
iwie grausam das der beatproduzent da oben ignored wird :D...Back to Topic...ich möchte eher in Turntablism gehen...nune frage Mk5 oder M5GE...? was iss da sinnvoller...?
 
iwie grausam das der beatproduzent da oben ignored wird :D...Back to Topic...ich möchte eher in Turntablism gehen...nune frage Mk5 oder M5GE...? was iss da sinnvoller...?

UUUUUUUnnnnd, der "Completly off Topic Award" geht dieses jahr aaaaaan DJ GRIZ-LEE.

Herzlichen Glückwunsch du hast eine Negative Beitragsbewertung gewonnen, einzulösen in einer Deejayforum Filiale weltweit.



Aber jetzt mal Serious: Abgesehen das es wirklich komplett Off Topic is (was durch die Einleitung "Bach to Topic" nur noch dreister erscheint) kann man sich die Frage nach ca. 5 Minuten Google + Forumsuche Selber Beantworten.
Und die Antwort lautet: Weder noch! Die Verbesserungen vom MK2 zum MK5 bzw M5G sind für Turntabelism absolut unerheblich, also hol dir einfach MK2er.
 
Hey
Hab mal ne kurze Frage. Passt zwar nicht ganz hier in den Thread aber vllt kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Plattenspieler, den ich über ein DJ Programm auf dem PC laufen lassen kann. So wie z.B. beim Numark iCDX. Allerdings mit Vinyl und einer Nadel darauf. Kann mir jemand einen Rat dazu geben???
 
hmm da geht jeder plattenspieler in verbindung mit z.b.
rane serato scratch live
final scratch
mixvibes
traktor

usw.

ich bin ja nen rane freund xD nur mal so nebenbei :D
 
Ah super - danke für die Info:):)
P.S. Was hälst du von Virtual Vinyl von Numark??
 
an virtual vinyl gibts im prinzip nix auszusetzten. aber das ding hat auch nen eigenen thread, soweit ich weiss.

einfach ma bei dj software schaun und den offtopic in zukunft sein lassen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
17K
DJ Sebbo 1984
D
A
Antworten
1K
Aufrufe
301K
Tom_MälZZer
Tom_MälZZer
T
Antworten
38
Aufrufe
12K
remixed-fil
remixed-fil
D
Antworten
0
Aufrufe
659
devastor
D

Neue Themen


Zurück
Oben