Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vAn kOsTy schrieb:Mein Fazit zu numark turntables könnts ihr HIER nachlesen.
Aber der Technics verliert nicht so schnell an Wert. Den 1210er kannst immer noch für ca. 350 EUR verkaufen.MR.MOLKS schrieb:TTX ROCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In 2 Dissen in Aachen stehen die Geräte jetzt endlich auch , dee TT ist der absolute Traum !! Also da kauf ich mir lieber 5mal Numark als 1mal Technics!
Die Anlagestrategie mit dem kauf ich mir einmal und hab den dann 20 JAhre ist doch langweillig , nach jahren muss auch was neues her !!!
DeeJay JD schrieb:Aber der Technics verliert nicht so schnell an Wert. Den 1210er kannst immer noch für ca. 350 EUR verkaufen.
Tim.h schrieb:klar, aber das problem ist ich benötige einen mit scratchfunktion und da gibt es von denon z.b. erst ab 600€ los....hier könnte ich zwei axis9 aus den usa zum maximalpreis von 400€ kaufen...ich würde auch lieber einen denon haben!
Maximus schrieb:2 Numark Axis 9 für 400 Euro? Gebraucht oder neu? Für den Preis nehm ich sie und sag dir wie ich damit zurecht komme!
Maximus schrieb:2 Numark Axis 9 für 400 Euro? Gebraucht oder neu? Für den Preis nehm ich sie und sag dir wie ich damit zurecht komme!