Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zeig mir einen ohne Sync-Button.ganz ehrlich, da hätte ich aber lieber wie beim ndx 800 die pause taste dazu als so nen dummen sync-knopf!
ich find das controller mit sync-knopf billig rüber kommen..(is halt meine meinung)
Ich denke auch schon länger über einen VCI-300MK2 nach. Es ist wirklich saugut verarbeitet, macht genau was es soll und ist so wunderschön kompakt. Allerdings reizt mich der NS6 jetzt schon derbst. 4 Decks + Effektkontrolle? Ist schon ziemlich niceIch finde das Teil auch echt endgeil.
Aber wär nix für mich, ich wäre schon mit dem NS7 happy da ich nur 2 Decks benötige.
Irgendwann werde ich mir auch einen kleinen Controller gönnen wenn ich allein unterwegs bin und nicht viel schleppen will. Dann wirds aber wegen der größe wohl ein VCI-300 mk2.
Dann zeig mir einen ohne Sync-Button.
In einem 2-Deck DVS finde ich sowas auch etwas unsinnig. Bei einem 4-Deck Controller ist es aber ein willkommenes Geschenk. Ich will nicht 4 Tracks zueinander syncen müssen, sondern damit kreativ und aktiv neue Musik zusammenwursten. Speziell wenn man mit Loops und Samples arbeitet, ist manuelles Angleichen eine Behinderung auf die ich gerne verzichten kann.
Ich denke auch schon länger über einen VCI-300MK2 nach. Es ist wirklich saugut verarbeitet, macht genau was es soll und ist so wunderschön kompakt. Allerdings reizt mich der NS6 jetzt schon derbst. 4 Decks + Effektkontrolle? Ist schon ziemlich nice
Vorerst bleibe ich @home bei Technics & ScratchLive. Da bin ich einfach zu wenig unterwegs, um über eine mobile Lösung nachzudenken. Doch langfristig werde ich mich mit einem Controller beschäftigen... das ist (denke ich) der nächste logische Schritt, seitdem man immer öfter mit Locations zu tun hat, die keine TTs mehr stellen.
Mal sehen wie sich der Markt noch entwickelt. Würde ich jetzt umsteigen, würde es aber ein NS6 werden.
Deiner Meinung in allen Ehren, aber...ja gut, bei nem 4 deck controller ist es wohl schon nützlich, aber trotzdem is halt meine meinung dazu..
...jetzt fängst du gerade an Argumente zu erfinden. Der NDX-800 ist ein CD-Player, den man eingeschränkt auch als MIDI-Controller nutzen kann.der ndx 800 ist auch ein controller , zwar keinen reiner controller aber er hat keinen sync-button, und ich glaub es gibt auch noch mehrere ohne sync-button, weis jetz nicht genau..
Nach den Videos zu urteilen ist die NS6 nur etwas kleiner als die NS7.Größe und Gewicht schrecken mich schon ein wenig ab wobei ich noch keine genauen Abmessungen gefunden habe.
Ansonsten zu ITCH:
Läuft bei mir auf McBook Pro I5 ohne Probleme, bei der 1.7 musste ich lediglich alle Titel neu einlesen und die BPM stimmt wieder.
0,0 Aussetzer,DropOut oder sonstiges bei knapp 20h die Woche auf NS7.
Dann sei froh, mit meinem dicken Toshi-Sattelite Lappi habe ich nicht so viel Glück.
Wird aber dieses Jahr noch von einem guten Lenovo abgelöst.
Ich will kein Apfel, da ich den Lappi auch für anderes Zeug nutze.
Das meiste Geld verschlingt das Statussymbol Apple für den Namen.
Das stecke ich liebe in die Hardware.
Nix gegen Apple, hab auch ein Eiföhn
http://www.htfr.com/product.php?productID=389099
die haben es schon also müssen wir nicht mehr warten werde morgen bestellen
und ist nur 4 Kilo schwer!!!