S
SMPRINCE
Mitglied
- Reaktionen
- 0
@srimatix ja bei audiomensch bestellt hat bei mir 10 tage gedauert, is wirklich ne lange zeit, aber ich hab mir gesagt der preis macht es einfach bei mir wett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte jetzt auch 10 tage auf meine Axis9. ich finds irgentwie unverschämt. ok, der Versand ist kostenlos, und der Preis war jewals nur 337,-€ (!). Aber dann sollen die bei der Produktbeschreibung nicht 2-5 Tage Lieferzeit schreiben. Also das ärgert einen schon...Zitat von srimatix
10 tage sind für mich eigentlich ok ich warte bald 3 wochen u. das wäre auch noch in ordnung, wenn mir jemand etwas konkretes sagen bzw. schreiben würde
Was hat nen BPM Counter mit "richtig auflegen" zu tun?Dj NEXX schrieb:Das man mit dem Axis 9 besser syncronisieren stimmt schon, da er im gegensatz zum Axis 4 einen Automatischen BPM Counter hat.
Wenn du also mal vor hast richtig aufzulegen dann würde ich sagen das du dich gleich für den Axis 9 entscheidest.
ROB-G schrieb:hab jetzt auch die Bewertungen von "audiomensch" bei ebay gelesen:
mache haben Monate auf ihre Ware gewartet, viele angeblich haben ihre Ware nie bekommen..."audiomensch antowortet zwar immer auf die schlechten Kommentare,
sl33k schrieb:das nenn ich mal schnelle lieferzeit =)
und biste mit ihnen zufrieden ?
srimatix schrieb:das stimmt, aber wenn man bedenkt das bei den meisten 19" doppel player das stadart ist und nur die meisten singel modelle über slot in verfügen,
@ sculture netter ganesh........willst du goa auflegen?
laut audiomensch müsste meiner morgen hier sein
srimatix schrieb:das stimmt, aber wenn man bedenkt das bei den meisten 19" doppel player das stadart ist und nur die meisten singel modelle über slot in verfügen,
@ sculture netter ganesh........willst du goa auflegen?
laut audiomensch müsste meiner morgen hier sein