novation dicer

Die Dicer vom Kollegen hats jetzt auch erwischt.
Auch hier geht nur noch der direkt am USB eingesteckte, egal welche Kabel, USB am Macbook oder Hub und an zwei unterschiedlichen Rechnern.

Hab nichts an meiner Hardware geändert und spiele täglich.
Keiner 'ne Idee warum jetzt alle Dicer den Geist aufgeben, mit anderen Controllern gibts keine Probleme also können eigentlich auch nicht mein Macbook oder der USB-Hub schuld sein.

Klar, mach ich immer so, seit zwei Jahren.
Nicht ;)

Meine eigenen hab ich überhaupt nicht abgesteckt. Gestern abend gespielt, dann ins Bett, heute morgen dann das Problem.
Ab zum Kollegen seine geholt, gingen ein Paar Stunden und jetzt eben auch hinüber.

Also das mit Miniklinke vor USB austecken fällt definitv flach, weil definitiv nicht gemacht.

Wieso gibts da keine Firmware oder einen Editor? Immerhin gehen ja alle Dicer einzeln, nur nicht als Paar.

Wahrscheinlich.

Ich kauf jetzt zur Sicherheit mal 'nen neuen USB-Hub mit Überspannungsschutz und LEDs. Vielleicht funktionieren die neuen die gerade gekommen sind dann wieder länger.

Zwei Paar an einem Tag schrotten ist schon sehr strange, vor allem weil wir die Dinger ja seit fast zwei Jahren täglich problemlos unabhängig voneinander genutzt haben.

Neue Themen

Zurück
Oben