G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Joar...Das wird sicher laufen. Besser wären natürlich 1GB. Aber besser geht immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lord quas schrieb:Ja, dass mit dem RAM hab ich mir schon gedacht... Aber die 30GB Platte würd mir glaube reichen, hab ja noch den normalen PC - und wenns garnet mehr geht. Dann wird ne externe gekauft...
Denke werd mir das Notebook mit 512MB RAM holen, sonst sollte es ja ausreichen für Serato sein, oder??
mfg Quas
DJcore schrieb:ach ja nachdem ich jetzt alles gelesen hab möcht ich noch auf folgendes hinweisen: inzwischen gibts von Apple Installationsunterstützung für Windo$e...
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
dann könnt ihr das 'tolle' Design (ich sag dazu branding) von Apple gegen die 'tolle' Oberfläche von Windoof kombinieren und der Glaubenskrieg Apple vs. Mickeyschrott war einmal ...
hat das eigentlich schon mal wer ausprobiert? würd mich mal interessieren wie stabil das läuft...
nicht destotrotz bringt windows auf nen intel book keine stabilität wie windows auch nen normalen laptop.
grizto schrieb:wieso dass denn, die apple komponenten laufen unter win genauso wie jeder andere pc auch...
hab das hier auch, zuhause, läuft einwandfrei, nutze win aber auschließlich zum zocken, für nix sonst, für was auch,...
aber das hat hier doch nix mit zu tun, neimand will hier apple wegen dem design, sondern wegen der stabilitätä in verbindung mit serato....
Da fällt mir ein, im Forum schrieben manche von kurzen display-freezes, wenn sie ne neue MP3 auf die Decks ziehen (beim iBook G4) - kann das jmd. bestätigen?
Santa schrieb:Hmm... ich glaube, wenn mein Serato da ist klemm ich einfach mal die alte 14" - Röhre an den Rechner, die hier noch rumsteht. Dann seh ich ja ob 12" reichen ^^
Ich nehme an, du hast 14" (oder größer), also auch keine eigenen Erfahrungen mit 12"?