S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Modelle haben nämlich keinen mehr.
grizto schrieb:achso!
lol!
wo hast du denn bitte das her?
PS: an alle anderen: die von mir zitierte Behauptung stimmt nicht!
Slex schrieb:Geh in einen Apple Shop und schau dir die Ibooks an - geh damit nach Hause und du bist glücklich...
Die laufen ruhig, es macht Spaß damit zu arbeiten und sie laufen verdammt stabil - liebe mein Ibook und freue mich schon auf den nächsten Mac Kauf...
wenn man dem buyers guide von macrumors.com folgt, dürfte im januar ein neues ibook anstehen und dann wieder im spätsommer ein
wenn das im januar schon intel hat, sollte man ja eh warten auf die generation 2
So hatte es mir jedenfalls mein Kommilitone gesagt. Und er hat es mir so gesagt als würde es groß nachgeforscht haben.Kai Scharwies schrieb:Steht auch in der Anleitung...
So gings mir auch nachdem ich den Controller und das Bios geflasht hatte. Davor ging er viel zu oft an.Slex schrieb:Ich dachte am Anfang irgendwas ist kaputt, als ich das erste mal den Lüfter gehört hatte...
Nach Mayers Ansicht lief die darauffolgende G5-Zusammenarbeit mit Apple eine Weile lang ziemlich gut, bis sich IBM entschloss, keine Mobil-Variante des G5 zu entwickeln und sich stattdessen lieber Spielkonsolen zuzuwenden. So hat beispielsweise Microsofts Xbox 360 einen PowerPC mit 3,2-GHz-Dreifachkern an Bord und auch unter der Haube von Sonys Playstation 3 steckt mit dem Cell-Chip eine CPU, an der IBM beteiligt ist.
Danny_DJ schrieb:...was auch immer mir das jetzt sagen soll
Steve schrieb:Was Dir letztendlich hilft, lieber Danny, ist ausführliches Testen beider Geräte / Plattformen in Bezug auf deinen Verwendungszweck.
t.i.m. schrieb:256 MB Ram ist zu wenig und die 30 GB-Platte haste schnell mit Files voll!