Special Guest
Surfs up
Niveau....
wikipedia sagt dazu:
-Assitoni,
-Mallorca Schlager,
-99Cent partys
-StudiVZ gruppen
-usw...
-...
-...
Wieso habe ich das gefühl das die Menschen um mich herum nur noch verdummen?
Sich selbst so zum Affen machen, dass ich mich für sie schäme? Mich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen, oder gar mit ihnen wegzugehen kommt schon länger nichtmehr in frage.
Ich weis schon vorher wie der abend ablaufen wird, wenn es heißt:"Hey, wir gehen heute auf den Kiez...kommst du mit?"
Ich lehne immer dankend ab.
Heut war ein solcher Abend.
Einer meiner ältesten Freunde hatte mich angerufen, und mir mitgeteielt, dass heute bei ihm Sit-In / Vorglühen sein wird, und danach Kiez geplant ist.
-Ich habe ihm gesagt, dass ich wohl zu ihm kommen werde, und binn dann auch hingefahren.
Nun, ich wusste nicht wer noch zu ihm kommen würde, hatte jedoch die gewissheit, das ein paar, Die, die immer da waren wohl auf jedenfall auch wieder mit dabei sein werden.
Da ich mit meinem Auto gefahren bin, trank ich nichts... was einer gewissen Person anscheinend nicht passte...
------soviel zur vorgeschichte. ----------
Warum sind die Primitivsten gruppen im StudiVZ die größten?
Warum lesen die Menschen so etwas Niveau-loses wie die bild?
Wieso finden Menschen, die eigentlich für halbwegs Intelligent gehalten habe, "Assitoni" super, und können das ganze ding komplett auswendig?
Wieso finden "Ich f*ck dir in den A*sch Nu**e" Die größe Anhängerschafft unter Jugentlichen?
Warum sind "99-Cent-Partys" mit einer Winamp Playlist anlaufpunkt für so viele Jugentliche, die sich dort NUR wegkippen?
!Warum werden wird "Assitoni" ge-remixt, und plötzlich ist "elektro" ganz toll?
-----
Hier im Bezug auf Musik:
----
Ich respektiere den Musikgeschmack von anderen Menschen, wenn jemand rock, metall oder Hiphop, Soul, Black oder RnB, anhören will, dann soll er das gerne tun.
Was mich Allerdings aufregt.: Assitoni "Elektro" remixe.
.
----
Wieso schreibe ich das?
Nun, die oben genannte eine Person, hätte ich eigentlich als Freund bezeichnet... heute wurde ich eines besseren belehrt.
-Moderator/DJ bei einem der unzähligen kleinen Webradios, hat er dort seine "Show", und legt dort: Hardstyle und Jumpstyle und sachen in der richtung halt auf: Mit nem gemultem VirtualDJ, und natürlich sind die Lieder auch nicht legal erworben.
-kein kommentar.
Naja, das was er dort im radio macht...
Ein Konzept, oder gar einen Setaufbau gibt es nicht.
Da wird in die Tracks reingeredet, und X auf Y gelegt: Sync und passt schon.
-Ich möchte dazu nicht werten eingehen.
----
Was ich eigentlich wollte:
Die Person hat neulich ein "Set" Aufgenommen... ich lies es mir schicken, und habe es angehört. Und wieder Gelöscht.
Hier im Forum hätte es vermutlich als grobe Körperverletzung eingestuft werden müssen.
-Beatmatching: Was ist das?
-Trackauswahl: Nen Apfel ist ner Birne doch garnicht so unähnlich!
-Niveau: das war wohl gerade afk.
.
Ich wusste, das noch mehr meine Freunde das Set hatten, und so fragte ich mal nach, wer es hatte, und wie es sei:
-Es fand allgemeinen zuspruch?
.
----------------------------
Ich habe vorgestern mein Contest Set gemixt, bzw eine vorversion um es mir mal anzuhören, und die länge zu testen.
Vorhin hatte ich es, wissend das ich zu ihm fahren werde, dem Freund geschickt bei dem das Vorglühen war.
-
Nachdem ich mir ewig lannge scooter, jürgen drewes, und irgendwelch hard/jumpstyle krams angehört hatte, schlug ich vor mein Set mal zu hören...
Zum einem wollte ich eine Wertung von anderen, zum anderen wollte ich sehen wie sie auf mMn. "niveauvolle" musik reagierten(kein komerz, keine fekalsprache usw.).
.... Es wurde einmal Durchgezapt, und schon lief wieder MAMAMA-MAMAMA-MAlorca -.-
Den Leuten ist das Mixing, der DJ, die Arbeit die hinter einem Set steht, oder hinter dem was ein DJ am abend macht Absolut EGAL!
Hauptsache die Lieder stimmen.
Nun werdet ihr sagen - Wussten wir schon...
jaah, ich wusste das auch schon, nur denke ich das es hier trotzdem gut mit reinpasst.
Niveau wird, so habe ich das gefühl, heutzutage klein geschrieben.
Diese allgemeine verdummung der Menschen um mich herum, ich könnte ****en!
Warum sind die leutze Stolz dadrauf, sich selbst die Leiter richtung Niveau=0 herab zu schieben?
Oder scheint mir das ganze nur so, weil ich arrogant und ignorant bin?
Ich habe Jetzt erstmal genug abgelassen......
Wünsche noch einen schönen abend!
gruß!
ps. Ich bin natürlich nicht mit auf den Kiez, nachdem ich mich hab beleidigen lassen, und irgendwelche schimpfereien über meine Familie ertragen hatte (alles von der selben person) bin ich dann abgehauen.
Hatte alledings auch nie vor mit zu gehen.
wikipedia sagt dazu:
Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint 'Niveau' den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. 'Niveau haben' wird dabei im Sinn von 'ein hohes Niveau haben' gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit 'auf unterstem Niveau', was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann.
-Assitoni,
-Mallorca Schlager,
-99Cent partys
-StudiVZ gruppen
-usw...
-...
-...
Wieso habe ich das gefühl das die Menschen um mich herum nur noch verdummen?
Sich selbst so zum Affen machen, dass ich mich für sie schäme? Mich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen, oder gar mit ihnen wegzugehen kommt schon länger nichtmehr in frage.
Ich weis schon vorher wie der abend ablaufen wird, wenn es heißt:"Hey, wir gehen heute auf den Kiez...kommst du mit?"
Ich lehne immer dankend ab.
Heut war ein solcher Abend.
Einer meiner ältesten Freunde hatte mich angerufen, und mir mitgeteielt, dass heute bei ihm Sit-In / Vorglühen sein wird, und danach Kiez geplant ist.
-Ich habe ihm gesagt, dass ich wohl zu ihm kommen werde, und binn dann auch hingefahren.
Nun, ich wusste nicht wer noch zu ihm kommen würde, hatte jedoch die gewissheit, das ein paar, Die, die immer da waren wohl auf jedenfall auch wieder mit dabei sein werden.
Da ich mit meinem Auto gefahren bin, trank ich nichts... was einer gewissen Person anscheinend nicht passte...
------soviel zur vorgeschichte. ----------
Warum sind die Primitivsten gruppen im StudiVZ die größten?
Warum lesen die Menschen so etwas Niveau-loses wie die bild?
Wieso finden Menschen, die eigentlich für halbwegs Intelligent gehalten habe, "Assitoni" super, und können das ganze ding komplett auswendig?
Wieso finden "Ich f*ck dir in den A*sch Nu**e" Die größe Anhängerschafft unter Jugentlichen?
Warum sind "99-Cent-Partys" mit einer Winamp Playlist anlaufpunkt für so viele Jugentliche, die sich dort NUR wegkippen?
!Warum werden wird "Assitoni" ge-remixt, und plötzlich ist "elektro" ganz toll?
-----
Hier im Bezug auf Musik:
----
Ich respektiere den Musikgeschmack von anderen Menschen, wenn jemand rock, metall oder Hiphop, Soul, Black oder RnB, anhören will, dann soll er das gerne tun.
Was mich Allerdings aufregt.: Assitoni "Elektro" remixe.
.
----
Wieso schreibe ich das?
Nun, die oben genannte eine Person, hätte ich eigentlich als Freund bezeichnet... heute wurde ich eines besseren belehrt.
-Moderator/DJ bei einem der unzähligen kleinen Webradios, hat er dort seine "Show", und legt dort: Hardstyle und Jumpstyle und sachen in der richtung halt auf: Mit nem gemultem VirtualDJ, und natürlich sind die Lieder auch nicht legal erworben.
-kein kommentar.
Naja, das was er dort im radio macht...
Ein Konzept, oder gar einen Setaufbau gibt es nicht.
Da wird in die Tracks reingeredet, und X auf Y gelegt: Sync und passt schon.
-Ich möchte dazu nicht werten eingehen.
----
Was ich eigentlich wollte:
Die Person hat neulich ein "Set" Aufgenommen... ich lies es mir schicken, und habe es angehört. Und wieder Gelöscht.
Hier im Forum hätte es vermutlich als grobe Körperverletzung eingestuft werden müssen.
-Beatmatching: Was ist das?
-Trackauswahl: Nen Apfel ist ner Birne doch garnicht so unähnlich!
-Niveau: das war wohl gerade afk.
.
Ich wusste, das noch mehr meine Freunde das Set hatten, und so fragte ich mal nach, wer es hatte, und wie es sei:
-Es fand allgemeinen zuspruch?
.
----------------------------
Ich habe vorgestern mein Contest Set gemixt, bzw eine vorversion um es mir mal anzuhören, und die länge zu testen.
Vorhin hatte ich es, wissend das ich zu ihm fahren werde, dem Freund geschickt bei dem das Vorglühen war.
-
Nachdem ich mir ewig lannge scooter, jürgen drewes, und irgendwelch hard/jumpstyle krams angehört hatte, schlug ich vor mein Set mal zu hören...
Zum einem wollte ich eine Wertung von anderen, zum anderen wollte ich sehen wie sie auf mMn. "niveauvolle" musik reagierten(kein komerz, keine fekalsprache usw.).
.... Es wurde einmal Durchgezapt, und schon lief wieder MAMAMA-MAMAMA-MAlorca -.-
Den Leuten ist das Mixing, der DJ, die Arbeit die hinter einem Set steht, oder hinter dem was ein DJ am abend macht Absolut EGAL!
Hauptsache die Lieder stimmen.
Nun werdet ihr sagen - Wussten wir schon...
jaah, ich wusste das auch schon, nur denke ich das es hier trotzdem gut mit reinpasst.
Niveau wird, so habe ich das gefühl, heutzutage klein geschrieben.
Diese allgemeine verdummung der Menschen um mich herum, ich könnte ****en!
Warum sind die leutze Stolz dadrauf, sich selbst die Leiter richtung Niveau=0 herab zu schieben?
Oder scheint mir das ganze nur so, weil ich arrogant und ignorant bin?
Ich habe Jetzt erstmal genug abgelassen......
Wünsche noch einen schönen abend!
gruß!
ps. Ich bin natürlich nicht mit auf den Kiez, nachdem ich mich hab beleidigen lassen, und irgendwelche schimpfereien über meine Familie ertragen hatte (alles von der selben person) bin ich dann abgehauen.
Hatte alledings auch nie vor mit zu gehen.
Zuletzt bearbeitet: