Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niemals... geklaute platten gibt es nicht. nirgends. die werden auch nicht weiter verkauft. frag unseren wunderösi. der weiss das ganz genau!
livingstone schrieb:eine vinyl klingt nicht besser. kann sie gar nicht. sie klingt anders. und wenn man das mag, ok.
aber die qualitätsfrage darf man nicht stellen, sonst kackt eine schallplatte - zumindest in bezug zu einem 44,1kHz/16bit wav - ab.
ok, offenbar bist du zu hirnlos verbittert um fremde postings auch lesen und verstehen zu können:
alles was ich sagte war, dass hehlerware in der regel kein vinyl umfasst (eher zeug das klein, leicht und vor allem wertvoll ist) weil blah
daher war die ursprüngliche behauptung, dass vinylkauf "riskanter" als mp3kauf übers internet wäre, absoluter schwachsinn. vor allem wenn man bedenkt, dass für das umgehen der abgaben vinyls vor der erstauslieferung aus dem lager gefladert werden müssten, während bei mp3s strg+c/strg+v reicht.
Außerdem kann man sich bei Vinyl sicher sein das man keine Raupkopie
hat, sondern das teure Original.
so ein blödsinn. wer musik in legalen läden kauft, kann sich immer sicher sein, dass es keine raubkopie ist. da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du hehlerware in deiner sammlung hast.
äh...jo. soviel zu niemals jemand behauptet und sowieso keine hand und noch weniger fuß.
hoozn schrieb:
Und ich frage mal meine Zauberfee ob sie Leute ohne Blick übern Tellerrand wegzaubern kann. Da ist hier auch Ruhe.
... wieso schwören so viele auf analoge eq's und analoge gerätschaften zum abmischen und mastern, wenn digital doch besser ist? ich peil's nich. ...
...
Bei digitalen Sachen hast du immer ein lebenslange Garantie auf Updates und Abstürze,das ist erst mal Fakt !Fakt ist auch viele 12 " Vinyl Scheiben gibt es überhaupt nicht als CD oder MP3 und wird es auch nie geben , das ist auch ein Vorteil der Vinyl !
Desweitern werden bestimmte Vinyl immer eine Wertsteigerung haben ,habe selber zwei Vinyl wo die Auflage so gering war.Hat die CD oder MP3 eine Wertsteigerung?
was hat das mit den lebenslanger garantie auf digitale produkte zu tun ??
Sieh es mal auch ein bischen sportlich ,wenn Du hier mit diskutierst und nimm mal den Link raus !Finde ich nicht in Ordnung oder hast Du es so nötig ?
Da stimme ich Dir zu, auch wenn ich es in einem anderen Thread schon geschrieben hatte.Schau einfach mal in digi foren rum bei denon,pioneer und co ,wie oft die leute klagen über probleme !Es liegt nicht immer an den benutzern ,meistens an den herstellern .Teilweise alles unfertig auf den markt geworfen,so was kann doch kein dj gebrauchen !
Scheinbar gehts dahin, dass TRAKTOR die Plattform wird, in der sich das ganze Ausgangsmaterial ansammelt und dann wird ein Endprodukt angemischt
OT:
Diese Frage kann ich Dir beantworten:
Weil bei digital definitiv bei 0dB Schluss ist, sonst gibt es Clipping und Co.
Gute analoge Mixer kann man in diesem Sinne total übersteuern und es klingt immer noch besser, bzw. ich "gaine" manche Sachen total übersteuert ein und schicke es am Master wieder mit 0dB raus.
Das kannste rechnerintern nicht so einfach machen, ohne zu riskieren, dass nur noch Schrott rauskommt ...
traktor, serato, virtual dj.......... und, und, und, alle gängigen win softwares gibt es auch für nen mac.
ich glaube er meinte explizit free- oder shareware.
ja, und wo ist bei den genannten das problem? testversionen sind doch shareware oder?