Nichtraucherhaushalt - Warum ist das wichtig?

darfst du ja, jedoch zurück zum thema.

ich vertrete meine *peeb unauffällig in den allerwertesten tret* und diu hast deine.

ich halte es da mit sydney pollack

es gibt immer zwei meinungen, meine und die falsche :d

also ich mach beim rauchen immer die balkontür von meim zimmer auf!
bei mir stinkt nix und aschebescher kommt nachm rauch zum gestank auf den balkon!

verkaufe ****** aus nicht furzer haushalt.:d:d:d

Ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde aber Rauch enthält "Staub", der sich bei technischen Geräten in jede winzige Ritze zieht und dort haften bleibt. Das ist, neben dem Geruch und der Sauberkeit, die Hauptgründe, warum Geräte aus einem Nichtraucherhaushalt besser sind. :)

Ich mags auch nicht (bin Nichtraucher).

Ich rechne bei Gigs bei denen ich in geschlossenen verrauchten Räumen spiele auch gern nen Fuffi mehr ab. (Naja, meist sieht's eher so aus, dass ich im anderen Fall nen Fuffi weniger nehme... :D) Einfach weil ich nach solchen Gigs jedesmal ne Stunde auf der Terrasse hocke und mein komplettes Equipment reinige. Hab keinen Bock drauf das stinkende Zeug im Zimmer stehen zu haben. Wenn nötig bleibt es auch mal nen halben Tag draußen stehen und entlüftet.

Strandbars kriegen bei mir also die besseren Preise, als kleine Kellerbars. Naja meistens. Hatte auch mal nen Gig in ner Strandbar, da waren so viele Mücken, dass ich erstmal alle Platten durchgehen musste, weil dort ständig welche unter der Nadel gelandet sind und gut breit gewischt wurden :(

oder das ..
00258.jpg

Bei mir bleibt alles konserviert .. Wenn die Schicht einmal drauf ist, kommt auch nix mehr durch :d

oder das ..
00258.jpg

Bei mir bleibt alles konserviert .. Wenn die Schicht einmal drauf ist, kommt auch nix mehr durch :d

vergess den, der ist ähm doof :)

funktioniert nicht, und ist nur teuer. wasserpfeife mit nem geschirrspültabs und warmen wasser einweichen (20 min - 40 min) ausbürsten fertig.

equipment regelmässig (1 mal die woche) mit feuchten tuch und milden reiniger und auch fertig.

pitch etc sind verschleissteile und daher ist es mir eigentlich egal, ob mein pitch im nichtraucherhaushalt
drei jahre oder nur 2,5 jahre im raucherhaushalt hält.

btw. gibt es zahlen, erfahrungwerte wieviel die lebensdauer durch rauchen verringert wird ?

wieso raucht man eigentlich drinnen? ich bin nichtraucher, und ich peil nich, wie man sich fürs qualmen die bude vollstinken kann... :cool:

wieso raucht man eigentlich drinnen? ich bin nichtraucher, und ich peil nich, wie man sich fürs qualmen die bude vollstinken kann... :cool:

wir rauchen shisha und vanille tabak (danske club) und ich garantiere dir du riechst keinen kalten rauch sondern nur aromastoffe auch am nächsten tag.

einzige problem ist feinstaub, nikotin und teer in der luft

vergess den, der ist ähm doof :)

funktioniert nicht, und ist nur teuer. wasserpfeife mit nem geschirrspültabs und warmen wasser einweichen (20 min - 40 min) ausbürsten fertig.

equipment regelmässig (1 mal die woche) mit feuchten tuch und milden reiniger und auch fertig.

Ich brauche sowas gar net :) Ich rauch keine Pfeife ..

Das beste Reinigungsmittel ist Aceton

Also ich hab quasi nen Raucherraum, hier wo ich jetzt grad sitze mit Rechner für die iNet-Geschicht, und das merkst selbst als Raucher schon wenns da morgens rein kommst.
Da hilft nur ganz schnell eine anstecken, dann is gut. :D

Neue Themen

Zurück
Oben