MVD
zeichentrick
trance richtung sollte es sein.
nenn mal bitte ein paar künstler/labels.
ist zwar ot, aber egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trance richtung sollte es sein.
tyke das hört sich gut an
also bei diesem komischen set vor paar jahren was das teil hier als mixer dabei
http://cgi.ebay.de/3-2-Kanal-Stereo...xers?hash=item518c8b6993&_trksid=p3286.c0.m14
Jupp hab auch schon einigen Leuten son teil angedreht die unbedingt dj werden wollten.also leuten die zwar auflegen wollen zuhause und einfach nur spaß haben wollten empfehl ich immer nen midicontroller. damit muss man kein pitchen lernen man hat gleich erfolg und man hat zu einem guten preis ein all in one set.
hat gleich erfolg und man hat zu einem guten preis ein all in one set
Du gehst davon aus, dass jeder, der MIDIcontroller benutzt, auch synced. das ist albern und stimmt einfach nicht.also leuten die zwar auflegen wollen zuhause und einfach nur spaß haben wollten empfehl ich immer nen midicontroller. damit muss man kein pitchen lernen man hat gleich erfolg und man hat zu einem guten preis ein all in one set.
elitarismus, hm? ich hab' eine weile auch so gedacht, aber das könnte verkehrter nicht sein. es gibt leute, die wollen halt nicht allzutief in die materie eintauchen, sondern einfach nur ohne plan tracks miteinander mixen. was sollen die denn mit turntables? natürlich sage ich auch allen "Du solltest es wenigstens mal an turntables ausprobiert haben", aber wenn sie es nicht wollen, kann man sie nicht zwingen. es wird immer einen unterschied geben zwischen den ""echten"" (doppelte anführungsstriche) und den konsolen-DJs. aber den merkst Du - nicht die leute auf dem floor. denen ist das egal, denn wenn jemand rockt, dann rockt er. und equipment kaufen kann man sich immer noch, das ist ja bekanntlich nach oben offen *im wohnzimmer umguck und kopfschüttel*Ich empfehle niemandem der anfängt einen MIDI Controller!!!
Ich empfehle jedem der mich danach fragt es wenn "richtig" zu machen und es "ernst" zu nehmen oder es einfach sein zu lassen.
...
Ich empfehle jedem der mich danach fragt es wenn "richtig" zu machen und es "ernst" zu nehmen oder es einfach sein zu lassen.
Du gehst davon aus, dass jeder, der MIDIcontroller benutzt, auch synced. das ist albern und stimmt einfach nicht.
elitarismus, hm? ich hab' eine weile auch so gedacht, aber das könnte verkehrter nicht sein. es gibt leute, die wollen halt nicht allzutief in die materie eintauchen, sondern einfach nur ohne plan tracks miteinander mixen. was sollen die denn mit turntables? natürlich sage ich auch allen "Du solltest es wenigstens mal an turntables ausprobiert haben", aber wenn sie es nicht wollen, kann man sie nicht zwingen. es wird immer einen unterschied geben zwischen den ""echten"" (doppelte anführungsstriche) und den konsolen-DJs. aber den merkst Du - nicht die leute auf dem floor. denen ist das egal, denn wenn jemand rockt, dann rockt er. und equipment kaufen kann man sich immer noch, das ist ja bekanntlich nach oben offen *im wohnzimmer umguck und kopfschüttel*
Du gehst davon aus, dass jeder, der MIDIcontroller benutzt, auch synced. das ist albern und stimmt einfach nicht.
elitarismus, hm? ich hab' eine weile auch so gedacht, aber das könnte verkehrter nicht sein. es gibt leute, die wollen halt nicht allzutief in die materie eintauchen, sondern einfach nur ohne plan tracks miteinander mixen. was sollen die denn mit turntables? natürlich sage ich auch allen "Du solltest es wenigstens mal an turntables ausprobiert haben", aber wenn sie es nicht wollen, kann man sie nicht zwingen. es wird immer einen unterschied geben zwischen den ""echten"" (doppelte anführungsstriche) und den konsolen-DJs. aber den merkst Du - nicht die leute auf dem floor. denen ist das egal, denn wenn jemand rockt, dann rockt er. und equipment kaufen kann man sich immer noch, das ist ja bekanntlich nach oben offen *im wohnzimmer umguck und kopfschüttel*
es wird immer einen unterschied geben zwischen den ""echten"" (doppelte anführungsstriche) und den konsolen-DJs. aber den merkst Du - nicht die leute auf dem floor. denen ist das egal, denn wenn jemand rockt, dann rockt er.
und equipment kaufen kann man sich immer noch, das ist ja bekanntlich nach oben offen *im wohnzimmer umguck und kopfschüttel*
.... Mich störts dann einfach wenn jemand mit seiner Hercules Konsole ankommt, SYNC drückt, winkt und nachher meint er wäre der tollste (übersüitzt gesagt). Sowas hab ich alles schon sehen dürfen
Klar jemand der für sich im Auto ein paar Tracks aneinander reihen will ---> bitte...perfekte Lösung aber für mehr auch nicht!
tut mir leid, ich lese da nur "jammer, jammer, heul, flenn" raus...Richtig, die Leute aufm Floor merken es nicht....aber das ist genau das was ich meine. Die einen reißen sich jahrelang den Hintern auf, geben unendlich viel Kohle aus, bilden / entwickeln sich weiter um was gescheites auf die Beine zu stellen. Diese Leute stehen voll hinter dem was sie tun etc. Mich störts dann einfach wenn jemand mit seiner Hercules Konsole ankommt, SYNC drückt, winkt und nachher meint er wäre der tollste
dat sacht ja nu genau der richtige! :dSach ma, hast Du Urlaub oder warum bist Du Tag und Nacht hier?
Woher weißt Du denn, dass die Leute, die mit einer Konsole auflegen, das nicht hinter sich haben? Die können doch auch jahrelang geübt und getan haben?Richtig, die Leute aufm Floor merken es nicht....aber das ist genau das was ich meine. Die einen reißen sich jahrelang den Hintern auf, geben unendlich viel Kohle aus, bilden / entwickeln sich weiter um was gescheites auf die Beine zu stellen. Diese Leute stehen voll hinter dem was sie tun etc.
dat sacht ja nu genau der richtige! :d
Woher weißt Du denn, dass die Leute, die mit einer Konsole auflegen, das nicht hinter sich haben? Die können doch auch jahrelang geübt und getan haben?
Nachteil: Kein "Feeling" für die Musik / das DJing ansich... (meine Meinung)
jo - und in ~20 anderen. dummheitsbekämpfung ist halt sisyphosarbeit.bist du nicht auch im musiker forum sehr aktiv