Bin irgendwie enttäuscht...was Synthesizer betrifft haut mich da absolut nix vom Hocker. Der Radias von Korg sieht noch recht interessant aus, alles andere ist aber sowas von uninnovativ *langweil* Besonders die Roland-Synthies sind ja wohl schwach...den Namen JUNO für so ne Kiste zu verwurschteln grenzt schon an Frechheit!
Allein der JUNO-D war schon eine Zumutung...
Die letzten wirklich innovativen Tools waren für mich die Monomachine und der Spectralis...ansonsten bin ich in letzter Zeit nie mehr richtig vom Hocker gerissen worden.
Dass die MPC1000 endlich n Delay bekommt wurde auch Zeit...das hätte eignetlich gleich von Anfang an drin sein müssen. In schwarz sieht das Ding auch gleich wesentlich geiler aus *sabber*
Der Roland SH-201...mh hab da auf nen SH-101-ähnlichen Synthie gehofft, aber mal schaun was die neue Kiste bringt. Große Erwartungen habe ich jedenfalls nicht.
Arturia's Prophet-Emulationen werden sicher wieder recht gut sein...sind mit Sicherheit aber wieder so extrem CPU-hungrig, dass diese beiden Synthi-Emulationen für mich schonmal wegfallen werden.
Die Ankündigung des Neve-EQ für die UAD klingt interessant
Warten wir mal ab was draus wird.
Und was ich vom Behringer-Mischpult Xenyx halten soll, weiß ich nicht...so ne dreiste Kopiererei find ich einfach nur mies.