ICH KANNS NOCH IMMER NICHT SO WIRKLICH FASSEN!!!
Da komm ich heute von der Schule zurück, leg meiner Mum ne 1 in Mathe und ne 1 in Griechisch vor, da meint die zu mir, sie müsse nochmal kurz Einkaufen fahren. Ich mir also nicht viel bei gedacht, machte Hausaufgaben und ging dann, wie jeden Tag an meine Tables um ein bissel zu üben. Nach 1 1/2 Stunden kam meine Mum wieder. Mit nem breiten Grinsen kam sie in mein Zimmer mit nem GROßEN Katon unter dem Arm. Ich dachte natürlich zuerst, sie hätte sich ne neue Kaffeemaschine gekauft, ABER HABT IHR SCHONMAL NE KAFFEEMASCHINE VON PIONEER GESEHEN?!?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bekam große Augen und las die Aufschift des Kartons : DJM 600. Mir fiel mit einem Mal die Kinnlade runter und konnte es noch nicht so wirklich glauben.
Dann reichte sie mir den Katon mit den Worten : DA, DAMIT DIE NOTEN SO BLEIBEN!!! Ich also ausgepackt. Als ich sah, dass es auch noch das Silberne DJM 600 Pult war wuchs die Freude um so mehr. Ich sitze jetzt schon seit gut 5 Stunden vor dem Teil und kann gar nicht mehr aufhören, die Knöpfe, Fader und Effekte zu benutzen!!!
Also damit wäre das Thema neues Mischpult wohl beendet, was?!? *grins* Was sagt ihr zu meinem NEUEN LIEBLING?!?
der total erstaunte REELOAD