Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t.i.m. schrieb:Beim Fahrstuhl kost das Ding 2499,- €...
UVP liegt bei 2899,- €..
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen??
MaXiMo schrieb:Joooooooop.... Kauf dir am besten dazu noch die Scratchbaren DJ/VJ DVD player für 1500€ das Stück und dann viel spaß Bist zwar danach verschuldet, aber was sollts....
MfG MaXIMo
ps. *achtung Ironie*
Allgemein DVJ-X1
Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 3999,00
Ja ne, is klar.Faderanfangsspiel zur Steuerung des DIGITALSCHALLPLATTE Spielers auf ALLEN 6 Kanälen
triple D schrieb:Mal ne Frage am Rande: Was ist die Fahrstuhl Homepage? Ist das ein Onlineshop oder ne Equipment-Testseite?
Jo ich glaub mein Schwein Pfeift! Was kostete der A&H Xone:92 nochmal? ~1700€ .. und der 62er? ~1100€t.i.m. schrieb:Beim Fahrstuhl kost das Ding 2499,- €...
UVP liegt bei 2899,- €..
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen??
DJ-StachO schrieb:Ich habe mal auf den Link von -Mélange- gedrückt. Da Pio den Frequenzgang mit 10Hz bis 20Khz angibt, arbeitet der Mixer auch nur mit 44,1kHz. Die 96kHz rechnet der Mixer nur am Ausgang hoch. Was will ich mit so einem Quatsch? Da hole ich mir doch lieber einen Xone92 oder M1. Den Wandler, den suche ich mir selber aus, wenn ich wandle. Das ist genau so ein Quatsch, wie beim 15ooX von Denon. Der hat auch nur 44,1.
Das war zum Zeitpunkt des Erscheinens schon Steinzeit. ...und hat für mich mit Klang nichts mehr zu tun.
Gruß
Patrick
DJ-StachO schrieb:Ich habe mal auf den Link von -Mélange- gedrückt. Da Pio den Frequenzgang mit 10Hz bis 20Khz angibt, arbeitet der Mixer auch nur mit 44,1kHz. Die 96kHz rechnet der Mixer nur am Ausgang hoch. Was will ich mit so einem Quatsch? Da hole ich mir doch lieber einen Xone92 oder M1. Den Wandler, den suche ich mir selber aus, wenn ich wandle. Das ist genau so ein Quatsch, wie beim 15ooX von Denon. Der hat auch nur 44,1.
Das war zum Zeitpunkt des Erscheinens schon Steinzeit. ...und hat für mich mit Klang nichts mehr zu tun.
Gruß
Patrick
Die 96kHz rechnet der Mixer nur am Ausgang hoch. Was will ich mit so einem Quatsch? Da hole ich mir doch lieber einen Xone92 oder M1. Den Wandler, den suche ich mir selber aus, wenn ich wandle. Das ist genau so ein Quatsch, wie beim 15ooX von Denon. Der hat auch nur 44,1.
s-tek schrieb:MaXiMo schrieb:Also ich glaube nicht das, dass DJM 1000 eine Konkurenz für das Xone92 sein soll! Das Xone92 hat 4 Kanäle und das DJM hat 6 Kanäle. Ich denke das Pioneer eher in die Klasse Dynacord M1, Rodeq 180/240, Dateq Apollo usw.. einsteigen will. Ich hab aber schon in dem anderen Thread schon geschrieben. Die Leute die sagen wir mal 2000 Euro ausgeben wollen, kaufen sich mit sicherheit kein Pioneer Pult.
MfG MaXiMo
das pioneer pult möcht ich sehn, das es mit rodec und dynacord auch nur im entferntesten aufnehmen kann