G
Gast28988
Guest
Kann daß O2 Xda diamond empfehlen....
Robust und praktisch...
Robust und praktisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit ichs hab bin ich bekehrt: Blackberry
Selbst für Nicht-Geschäftsleute im herkömmlichen Sinn is die E-Mail-Pushfunktion super, so nen ausdauernden Akku hab ich auch noch nie erlebt und es gibt halt unzählige praktische Anwendungen... bin echt froh das ich mir eins geholt hab.
ich kann im moment das nokia n82 empfehlen. ist gut verarbeitet und hat alles was man sich an funktionen wünschen kann
ist aber in meinen Augen der beste Konkurrent zum iPhone (mit vergleichbaren Funktionen)
Wenn du die Kohle hast, kauf dir das HTC Touch HD2, es ist der absolute Killer.
Hmm...Auf keinen fall X6 oder N97 der Touch vom N97 is total die kretze... resistiv halt...
Die software is von beiden *******e...
Desire is top
Auch mit Softwareupdate?Moinsen.
Meine Mutter hat das Nokia N97 und hat es jetzt zum vierten mal eingeschickt. Ständig spackt die Software rum, sowohl bei ihrem und bei dem Austauschgerät.
Preis: 300-350€
...
Wichtig:
-Das schnelle SMS schreiben/tippen sollte möglich sein.Habe gehört das manche Handys langsamer sind als man tipt, wodurch nur die hälfte an Buchstaben erkannt wird.
Ich habe auch schon an das IPhone 3G 16GB bei Ebay gedacht.Ist ja stark im Preis gesunken.Aber ist es wirklich sooo toll? Hab gehört, dass es nicht das Gelbe vom Ei sein soll. Aber vom Speed her halt das beste (Windows xD)
Hoffe ihr könnt mir helfen