Neues Handy

Seit ichs hab bin ich bekehrt: Blackberry
Selbst für Nicht-Geschäftsleute im herkömmlichen Sinn is die E-Mail-Pushfunktion super, so nen ausdauernden Akku hab ich auch noch nie erlebt und es gibt halt unzählige praktische Anwendungen... bin echt froh das ich mir eins geholt hab.

Seit ichs hab bin ich bekehrt: Blackberry
Selbst für Nicht-Geschäftsleute im herkömmlichen Sinn is die E-Mail-Pushfunktion super, so nen ausdauernden Akku hab ich auch noch nie erlebt und es gibt halt unzählige praktische Anwendungen... bin echt froh das ich mir eins geholt hab.

WORD!

Ich liebe meinen Blackberry Pearl 8100...ich würde selbst wenn der fratze is mir genau denselben wieder holen :)

Da ich immer noch n Zweithandy dabei hab wäre mir das 8100 zu groß gewesen, hab mir das 8800 geholt... die Tasten sind mit der Doppelbelegung anfangs echt gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile liebe ich das Ding

Mein neues, Nokia E71 ^^

nokia-e71.jpg

Hi Leute
So bei mir ist es soweit. Im Oktober läuft mein Vertrag aus und ich werde den Vertrag verlängern. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
So jetzt meine Frage...
Welches der 3 handys ist zu empfehlen?

1. Samsung SGH-F480
2. LG KU990 Viewty
3 Sony Ericsson C902

Ich nutze mein Handy meistens für Termine speichern, SMS schreiben, telefonieren, spielen (wenn mir mal langweilig ist auf einer Zugfahrt oder auch mal in der Schule ) und ich mache gerne Fotos damit. Die Fotos sollten auch eine dementsprechende Qualität haben.

Eigentlich wäre auch noch das iPhone in betracht gezogen worden, aber dazu ist es zu spät, weil ich meinen Vertrag nicht gekündigt habe, da es das iPhone ja nur von t-mobile gibt.

Ich hoffe auf kompetente Antworten und hoffentlich kommen keine Antworten wie "nimm das und das handy" es kommen nur die 3 in Frage...

Vielen Dank

würd, wenns wirklich eins der dreien sein soll, wieso auch immer, NICHT zum LG greifen... hatte selbst 2 und beide waren Schrott, vlt. is das Viewty besser aber ich lass lieber die Finger von LG-Handys...

Ich hab das Viewty kurzzeitig gehabt und danach wieder zu meinem Blackberry gegriffen. Was am Viewty wirklich klasse ist, ist die Fotoquali...xenon blitz und carl zeiss objektiv machen wirklich was her und auch im dunkeln gute Fotos. Für mich aber eher eine Digicam mit Handyfunktion. Spielereien waren wenige dabei, fehlendes Wlan und lahmes Menü taten ihr übriges...aber ich bin bb verwöhnt :)

Zwar nen Link zu nem anderen Forum aber da dreht es sich ausschließlich um Funktelefone, lohnt evtl. einen Blick für etwaige Entscheidungsfindungen oder Problemlösungen:

www.telefon-treff.de

ich kann im moment das nokia n82 empfehlen. ist gut verarbeitet und hat alles was man sich an funktionen wünschen kann

ich kann im moment das nokia n82 empfehlen. ist gut verarbeitet und hat alles was man sich an funktionen wünschen kann

Ja, das N82 bekomme ich am Samstag, hab da nämlich Geburtstag.... :D

Ist schon ein "Ausläufer", bekommt man nämlich kaum noch wo, ist aber in meinen Augen der beste Konkurrent zum iPhone (mit vergleichbaren Funktionen). Gefällt mir außerdem in schwarz sehr gut...

ist aber in meinen Augen der beste Konkurrent zum iPhone (mit vergleichbaren Funktionen)

Ist zwar schon etwas älter hier,aber ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Telefon. Momentan besitze ich noch das F480 von Samsung. Da ich das iPhone zwar recht praktisch und funktionell,allerdings auch hässlich finde,suche ich nach Alternativen. Gefallen hab ich bereits an den aktuellen Htc-Modellen gefunden(Touch Hd,Hd2 etc.). Hat jemand bereits Erfahrungen mit den beiden genannten Modellen oder anderen?

Wenn du die Kohle hast, kauf dir das HTC Touch HD2, es ist der absolute Killer.
Zwar ist die Bedienung am Anfang etwas ungewöhnlich, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man super damit zurecht.

Gruß

Christian

Wenn du die Kohle hast, kauf dir das HTC Touch HD2, es ist der absolute Killer.

Gefällt mir persönlich auch am Besten,der Preis ist zwar echt nicht gerade ne Wolke,aber subventioniert gibt's das ja auch schon(bsp. Vodafone ab 149 ) Hero wäre auch nen Plan,wegen Android:)

Handydurcheinander

Huhu Leutz,
da mein gutes altes Handy langsam anfängt zu altern, muss wohl ein neues her.
Wenn schon ein neues her muss, wieso nicht gleich ein neues Touch?
Da ich mich persönlich nicht zum Thema Handy auf dem aktuellsten stand befinde, wollte ich mich hier mal umhören was ihr so empfehlen könnt.

Preis: 300-350€

Funktionen: Equalizer,16-32GB Speicher, Ruckelfreiheit

Wichtig:
-Das schnelle SMS schreiben/tippen sollte möglich sein.Habe gehört das manche Handys langsamer sind als man tipt, wodurch nur die hälfte an Buchstaben erkannt wird.
-Möglichst guter Musikklang, da ich das Handy mind. 5 Tage die Woche als MP3 Player nutze

Zum Gebrauch: Ich nutze mein Handy 5 Tage die Woche ~4h/Tag zum Musik hören.Also hauptsächlich.Nebenbei habe ich vor hin und wieder im Internet etwas zu surfen.DJF,Ebay und so halt.
Ansonsten schreibe ich täglich SMS die schnell vond er Hand gehen sollten.Ruckeln,warten,stottern ect. währe nicht so schön.
Ansonsten würde ich hin und wieder mal etwas damit spielen und alle 2 Tage den Akku aufladen :D
Ich habe auch schon an das IPhone 3G 16GB bei Ebay gedacht.Ist ja stark im Preis gesunken.Aber ist es wirklich sooo toll? Hab gehört, dass es nicht das Gelbe vom Ei sein soll. Aber vom Speed her halt das beste (Windows xD)

Hoffe ihr könnt mir helfen

AW: Handydurcheinander

Hm, ich habe noch ein Nokia N97 das ich verkaufen möchte.
Hat einen guten Player, man kann damit bequem ins Internet, und das SMS schreiben geht auch flott wenn du flinke finger hast.

Hört sich gut an.Habe von nem Freund das Nokia X6 oder N97 vorgeschlagen bekommen.
Das X6 hat leider keinen Kartenslot.Das N97 sieht iwie wa splump aus.Habs jedoch nur auf Bildern gesehn.
Meld dich einfach mal mit Preisvorstellung via PN.
Ich werds mir dann ma überlegen

ich würde dir zum HTC Desire raten... bei e-bay solltest du das für deine preisvorstellungen bekommen.

läuft mim android system von google.
allerdings kann ich dir nichts über die soundqualität sagen.. aber mim iphone wirdse allemal mithalten können.
Ansonsten kann man sagen das die (zumindest neuen) htc handys echt gut sind und auch von der verarbeitung her robust erscheinen, der display ist ebenfalls sehr solide.

Auf keinen fall X6 oder N97 der Touch vom N97 is total die kretze... resistiv halt...

Die software is von beiden *******e...

Desire is top ;)

Auf keinen fall X6 oder N97 der Touch vom N97 is total die kretze... resistiv halt...

Die software is von beiden *******e...

Desire is top ;)
Hmm...
Schwer,schwer.
Laut der Bestenliste von Chip steht das X6 auf Platz 2.Auf 1 das Samsung Wave.
Man liest entweder das es nur zu empfehlen ist, oder das es der größte Mist ist.
Von einem schlechten Touch habe ich noch nie etwas gelesen.
Von der Software habe ich gehört sie soll etwas langsam sein.Besitzer behaupten jedoch ess ei alles ruckelfrei und flüßig.
Ich glaub ich gehs heut iwo ma antesten

Moinsen.

Meine Mutter hat das Nokia N97 und hat es jetzt zum vierten mal eingeschickt. Ständig spackt die Software rum, sowohl bei ihrem und bei dem Austauschgerät.

Moinsen.

Meine Mutter hat das Nokia N97 und hat es jetzt zum vierten mal eingeschickt. Ständig spackt die Software rum, sowohl bei ihrem und bei dem Austauschgerät.
Auch mit Softwareupdate?
Dann isses ne Sonntagsproduktion wür dich jtz sofort sagen.Das könnt mir auch bei nem CDJ 400 passiern.

Preis: 300-350€
...
Wichtig:
-Das schnelle SMS schreiben/tippen sollte möglich sein.Habe gehört das manche Handys langsamer sind als man tipt, wodurch nur die hälfte an Buchstaben erkannt wird.

Ich habe auch schon an das IPhone 3G 16GB bei Ebay gedacht.Ist ja stark im Preis gesunken.Aber ist es wirklich sooo toll? Hab gehört, dass es nicht das Gelbe vom Ei sein soll. Aber vom Speed her halt das beste (Windows xD)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Dann hol dir eins. für, das was du willst reicht es allemale. Ich hab hier auch noch ein 3g mit 8gb speicher, was ich verkaufen will. ist ca. ein jahr alt, hat kratzer hinten drauf, aber es funktioniert eigentlich einwandfrei. meld dich mal wegen preisvorstellung