Gutes Handy für mobiles Internet?

Kauf dir ja nicht dieses Multimedia Ding von o2 wovon du ein Bild gezeigt hast.
Durch das OS ist es schon ganz nett aber die Verarbeitung ist der letzte ******.

Nach 2 Wochen waren die Musikboxen kaputt obwohl ich sogut wie nie Musik hörte, das Ding ist Ultra schnell zerkratzt und der lahme Touch Screen haben mich wieder auf normales Handy umsteigen lassen.. furchtbares Ding.

Das Iphone ist aber wirklich schniecke, hatte es Silvester mal in der Hand.. puuhhh das Ding ist Luxus, aber für den Preis auch ein bischen happig.

Also ich hab mir das sony ericsson p1 geholt, weil man damit halt auch über wlan online kann. Und ich kann zuhause über voip telefonieren! Das spart schon einiges.

Das handy hat ne qwertz tastatur die mit kippschaltern realisiert wurde. ist ein nettes gerät oder eben das etwas teurere w960i. Burner!

Ich hoffe es!

Das P1 ist leider etwas teuer. Sehe ich es richtig, dass das M600i einfach kein WLan hat, aber nen Touchscreen? Finde darüber keine Infos, jedoch packen manche Shops Stifte zu dem Gerät, und auf dem Sony-Seite kann man es in der Demo auch nur per klick aufs Display steuern. Das Teil hat ja keine Menütasten.

m600-comparison2.jpg

So gefällt mir das M600i ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Open-Source-Linux-I-Phone Alternative, dem OpenMOKO

http://openmoko.com/

Das erste Modell "FIC Neo 1973" ist Ende 07 rausgekommen (mit Verspätung)

* 2.8" VGA TFT color display
* Touchscreen, usable with stylus or fingers
* 266MHz Samsung System on a Chip (SOC)
* USB 1.1, switchable between Client and Host (unpowered)
* Integrated AGPS
* 2.5G GSM – tri band (900/1800/1900), voice, CSD, GPRS
* Bluetooth 2.0
* Micro SD slot
* High Quality audio codec

Das folgende Modell soll dann auch über schnellere Technologien (EDGE, WLAN....) verfügen und eine Kamer haben

Schaut doof aus :D

Das M600i ist wohl auch wieder raus. Hat zwar nen Touchscreen, aber man kann keine Profile erstellen. Nutzlos in der Uni.

wie das p1 ist etwas teuer? ja gut 370€ ist schon etwas heftig! Ich habs mir so gekauft. Mit vertrag ist die sache schon wieder billiger! asus hat da ja auch ein paar nette sachen ab demnächst.

ach übrigens profile find ich nicht so wichtig hauptsache es gibt lautlos.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns das gibt OK. Aber so wie ich das in Tests gelesen habe, hat das M600 nur Normal und Flugmodus (also keinen Empfang).

Ja, ich finde 370 Euro teuer. Vertrag geht ja ned, wie oben geschrieben, sonst hätte ich doch schon lange nen iPhone. Ich brauche jetzt einfach nur nen Telefon mit dem ich ins Netz kann, bis mein Vertrag bei Vodafone ausläuft, und ich dann nen iPhone (ich hoffe ne neue Version bis dahin) kaufen kann. Also werde ich jetzt nicht 370 Euro zahlen, und dann in 7 Monaten wieder 399 Euro...

achja zu den profilen gibts coole apps für symbian s60.

hab zwar selber keines davon in benützung (da ichs nicht brauche) aber das programm erkennt in welcher zelle du eingebucht bist und verstellt so automatisch das profil.

zB. handy is am sender in der nähe deiner uni eingebucht -> profil lautlos wird ausgewählt.
handy verlässt den sendemasten deiner uni -> profil zurück auf LAUT :)

soll angeblich super funktionnieren.

Danger HipTop III / T-Mobile Sidekick III
:)

iPhone.. :D Ich liiiiiebe es...

das iPhone? Hotspots sind mitlerweile fast ueberall.

Neue Themen

Zurück
Oben