F
fantasy@trance
Power-User
- Reaktionen
- 0
Schon mal den Allen and Heath Xone db2 gecheckt?
preisupdate bei 1049...
preisupdate bei 1049...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halli hallo,
ich hänge mich hier mal dran, ich würde gerne meinen Stanton SMX311 ersetzen und schwanke zwischen folgenden Mixern.
Behringer NOX 303
Pioneer DJM 250
Allen&Heath Xone 22
Welchen der 3 würdet ihr empfehlen wenn wirklich nur um die Qualität geht und eben die Aufnahme des Mixes.
Nette Grüße
Hmm also dann doch der xone 22 mit Numark kann ich mich vom Design her nicht so recht anfreunden, ist mir etwas zu verspielt von der Anordnung der Bedienelemente.
Was nen Bedroomer sein soll ist mir nicht klar aber gut
Nunja dann denke ich wirds nun doch A&H werden so wie eigentlich angedacht.
Danke euch
Dann hab ich ja alle 5 Stufen schon durchlebt. Und meine Bettmilben stehen immer noch auf meine Sets.Bedroomer
Typ 1 Der Anfänger der zu Hause sein Jungendzimmer bei voller Lautestärke seine Eltern mit schiefen Beats nervt.
Typ 2 Der Ewige legt seit 20 jahren im Wohnzimmer auf. Hofft immer noch auf den Veranstalter der ihn, wegen seiner Megasets bei Soundcloud, bucht.
Typ 3 Der Blender ist der größte hätt ja überall mal was gemacht, kennt die ganz Großen persöhnlich und weiß genau welches Equiment das beste ist. Aber auser seinen Bettmilben hat ihn niemand gehört.
Typ 4 Der Assi wollte eigentlich groß mit rauskommen und Mädchen damit klar machen. Er is mindestens genauso gut wie Guetta. Legt aber in wirklichkeit immer dieselben 3 Kirmes-Techno-Cd´s auf und selbst die besten Freunde gehen dann lieber nach Hause wenn er los legt.
Typ 5 Der Rentner, laber eigentlich nur von Früher da war ja alles besser und bespaßt sich selber, wenn seine Frau mal nen Wellnesswochenende gebucht hat.
@ads
du hast typ 6 vergessen:
der, der den ganzen scheisz als hobby betreibt, und dem es dementsprechend egal ist, ob er einen oder eine million follower auf whatevercloud hat, weil ihm die musik spaß macht, und er platten, die er sich gekauft hat, lieber auf zwei decks auflegt weil für alles andere eine itunes playlist auch ausreichen würde.