Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der Anbieter war EUROELECTRONICS. Ich verstehe nur nicht, wieso die das so billig haben(obwohl der neu ist). Ist das ein Fehler oder ist da irgendwas faul? Amazon war bisher eigentlich immer recht seriös...
Meine Anforderungen sind:
-zwischen 150-250€(optimal wären 200€)
-am besten einen, den man in der Preisklasse gebraucht kaufen kann, da neuwertige aus der Preisklasse meist nicht so gut sind
-Touch-Jogwheels
-am besten auf Traktor ausgelegt
-integrierte Soundkarte
-Hintergrundbeleuchtung(und zwar ordentliche- nicht wie beim Hercules RMX 2!)
VCI 300 bzw. VCI300MK2 ?
du hast nicht bei amazon gekauft ! die habe in diesem fall absolute gar nix mit dir und dem verkäufer zu tun, letzten endes !
ich hoffe du hast vorher in's impressum von dem EUROELECTRONICS/verkäufer geschaut ob dieser auch alles dort angibt (StNr., firmenadresse, email, etc.) und bei nichtvorhanden sein dessen, denn kauf NICHT getätigt ?
naja - die seriösen verkaufer dort geben den N4 neu halt nur für ~800 her - denk mal drüber nach ;-)
Nein tut mir leid, das habe ich nicht gemacht..
bin davon ausgegangen, dass Amazon seine Verkäufer in gewisse Weise kontrolliert.
Würde ich mein Geld im Falle eines Betruges wiederkriegen? :O
d
WILLKOMMEN IM 21. JAHRHUNDERT - das wohl in paar hundert jahren als das jahrhundert der menschendummheithöhepunkt steht
Du schaust mir aber optimistisch in die ferne Zukunft...
...ich habe eine Absage
....
Hab mir jetzt einen Reloop DJ2 IE zugelgt.
Ist der für einen Anfänger in Ordnung?
Also, ich habe über Amazon bezahlt.. von daher ist Amazon verpflichtet auf die Zahlungen a-z Garantie zu geben. Aber das tut jetzt garnichts mehr zu Sache- ich habe eine Absage
erhalten und Amazon hat die Angebote gelöscht. Hab mir jetzt einen Reloop DJ2 IE zugelgt.
Ist der für einen Anfänger in Ordnung?
Hallo Leute!
Ich brauche mal Eure Hilfe!
Ich stelle mir gerade ein neues DJ Set zusammen.
Bestehend aus 2 Plattentellern (das werden die Synq TMR1), Clubmixer (HIIILFEEE!), inkl Traktor Pro / Timecode Vinyl.
So,.. beim Mixer brauche ich Euren Rat.
Aktuell schwärme ich für die Geräte von Allen & Heath.
Vorausstzung für mich: 4 Kanal, interne Soundkarte, geeignet für Traktor, Effekte, super Sound, gute Verarbeitung. Was ist zB mit dem DB2? Oder was haltet dir vom Denon DN-x 1600 oder doch Pioneer?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden,... was meint ihr?
Vielen Dank!
Ich schwanke jetzt schon länger zwischen dem djm 850 und dem 900er. Ich nutze DVS und TSP2 mit zwei 1210ern. Dazu hab ich als Midicontroller den Zomo MC 1000. Set soll erweiterbar sein, deswegen Clubmixer. Pioneer deswegen, weil ich öfter damit zu tun hab und mal nen 500 hatte. Jetzt würde ich gern mal wissen was ihr machen würdet. Beim 850 find ich die beatcoloureffekte nen Vorteil. Generell würde mir dieses ja reichen. Dafür hat das 900 das Xpad, zwei Effekte mehr, steht in vielen Clubs, wird mehr verkauft und hat Digitaleingänge, sowie Link, auch wenn ich diese (evtl. noch) nicht nutze bzw benötige.
Preislich ist der Unterschied nicht so gravierend. Desöfteren gibt's Aussteller für 1650.- und das 850 K liegt bei ca 1500.- . Was würdet ihr tun?