Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, auf welche Feinheiten es dir noch ankommt. Schließlich hat das M1 auch Digitaleingänge.
Aber grundsätzlich ähnlich (ich schließe mal 60mm-Fader aus!) wären:
- Hi-Level PM8000/PM10000 bzw. D&R Clubmix
- Formula Sound PM100
- Glockenklang Proton
- AMIX RMC75
- Dateq Apollo
- Cloud CXM
Wenn du sie noch auftreiben kannst:
- Freevox DJ Club (oder irgendwas aus der Serie)
- ESO Verse
- Soundcraft D-Mix 1000
Wenn du auch mit 60mm-Fadern klarkommst, schreit dich ein aktueller großer Rodec bestimmt schon an...
Ich versteh deine Frage jetzt auch nicht wirklich. Willst du einen Controller? Willst du ein Ipad? Oder hast du beides und willst du nur wissen, wie man es zusammenschließt?
btw, wusste gar nicht, dass man Ipads überhaupt irgendwo anschließen kann...
Ich will mir einen controller kaufen wo ich mein ipad1 anschließen kann ohne einen pc immer mitnehmen zu müssen
sieht echt mega aus. aber jenseits von gut und böse preislich klingen die auch so geil wie der poreis ;D
@typ:
Numark idj live. Zwar nicht mit traktor, aber damit musst du dann klarkommen wenn du die gut gemeinten Ratschläge nicht hören willst.
Mein Tipp:
Nimm dir lieber ma Ne spucktüte mit, falls dir beim ausprobieren schlecht werden sollte.
http://www.thomann.de/at/ik_multimedia_irig_mix.htm
http://www.thomann.de/at/ik_multimedia_irig_midi.htm
stolper ich immer wieder drüber.... keine ahnung ob die was taugen....
aber auch hier würde ih die tüte einpacken
iRig Mix kannste nur Mono-Signale vom iPad mischen. Und iRig MIDI, nunja, da mangelt es einfach an entsprechender App. Außerdem würde ich jeden iPad-DJ aus der Booth jagen, allein schon wegen der Audio-Qualität... Wenn Digital, dann bitte Laptop mit vernünftigem AI.
Moin Moin, bräuchte vllt. kleine Tipps zu folgender Idee:
Derzeit ist das Budget von meinem Kollege und mir eher knapp. Deshalb haben wir auch unser Equipment verkauft. Nun soll etwas effizienteres her.
Vorstellung:
Ein Xone 4D mit dem wir Traktor als auch Ableton gleichzeitig steuern können. Es sollte der 4D sein da wir uns die Kosten von 2 externen TT's sparen möchten.
Frage:
Ist es möglich Maschine dann noch mit ein zu beziehen?
Danke und LG
die audioqualität. lol.
ich wage zu bezweifeln, dass selbst der banale headphone-out vom ipad so viel schlimmer klingt als das durchschnittliche system, das über verdreckte vinyls rattert und den sound an einen performance-mixer weitergibt, bevor die himmlischen klänge aus den bummbummboxen hüpfen und das barinventar zum scheppern bringen.
Den gibts ja schon länger....
Das ding is geil!
Interessant wann Sachen heute schon als alt gelten.