Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, wer wird denn Angst haben einfach mal die Leute anzusprechen?edit: gerade gemerkt das der typ nicht nach Österreich Versendet. tja da fällt das wohl flach
dann wäre der allen and haeth xone 22 vielleicht was für dich für 300 euro 2 kanal, studiokomponeten verbaute teile und filtereffekte.
@bossa naja ich bin bei ebay immer etwas skeptisch ^^ aber ja anfragen geht immer. mal sehen was er dazu sagt
Guter Vorschlag, ich war sogar schon mit dem Hersteller (Juergen) in Kontakt. Leider gibt es keine neue Frontplatte fuer mein Modell mehr. EDIT: Die Schrauben meines PM sind sogar so verrostet, so dass ich noch nicht mal sicher bin, ob ich die Frontplatte ueberhaupt abnehmen koennte, um einen kaputten Fader zu tauschen.Warum des PM nicht wieder herrichten (lassen)!?
Du hast natuerlich Recht. Aber es geht um ne MENGE Kohle. Ich brauch dazu irgendwie noch die absolute Ueberzeugung, dass er wirklich so mega-geil ist, wie ich mir dass vorstelle. Ich weiss, dass sich das jetzt trivial anhoert. Die Frage ist aber, ob ich mit einem Xone:92 nicht 99% so gluecklich werden koennte.Rane Empath Rotary Version.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Rane Empath Rotary Version.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Ist der Empath den qualitativ auf dem gleichen Niveau wie der (...) Urei 1603?
werd ich auschecken.Frontplatte müsstest den Jürgen mal fragen ob er davon noch einen scan/plot hat, damit dann zu einer Siebdruckerei und schon hast deine neue Frontplatte.
Kurze Nachfrage: waere es denn fuer einen Laien wie mich (ohne Erfahrung mit Loeten etc.) moeglich, meinen PM auf Rotary umzuruesten?Alternativ mal warten bis der user bossa nolyx hier rein schaut, ich mein wohl sein pm ist optisch auf jeden Fall hübscher und außerdem hat er die rotary-Version
Wenn du sagst das es nach 14 Jahren aber auch mal was neues sein darf kann ich des allerdings auch verstehen.
Der Wunsch nach neuen Gadgets ist natuerlich immer da Wenn ich meinen PM wieder top in Schuss kriegen koennte, wuerde ich aber vielleicht auch noch ein, zwei Jahre mit dem Umstiegt warten.14 Jahre ist schon mal ein stolzes Alter
Ja, habe mir jetzt mal die aktuellen Hi-Level Mixer auf Recordcase angeschaut. Der PM5000 (Rotary) gefaellt mir richtig gut. (Hat irgendjemand Erfahrung mit *Rotary* Mixern von Hi-Level?)Wie sieht es aus mit ein neuen PM 4000? oder ein größeres Modell?
Sehr nuetzliche Info!Das wäre FATAL für Rane!!
Ich hatte ja auch mal einen 1603 und war vom ersten Moment an schwer begeistert. Aber was sich Soundcraft dabei gedacht hat, billigste Fader und Encoder zu verbauen, wissen wohl nur die Entscheidungsträger selbst...
Geht imo gar nicht, dass nach 'nem halben Jahr alles anfängt zu kratzen und zicken! Leider.
RE: Rane Empath Rotary. Sorry, ich hab' hier was verpeilt, ich dachte in meiner vorherigen Antwort an den MP 2016S, nicht an den Empath. Ist der Empath den qualitativ auf dem gleichen Niveau wie der MP 2016S oder der Urei 1603?
Wissen wie rum man einen Lötkolben hält solltest schon!waere es denn fuer einen Laien wie mich (ohne Erfahrung mit Loeten etc.) moeglich, meinen PM auf Rotary umzuruesten?
CF rausnehmen kann ich auch raten, wenn du ihn nie brauchst. War ein Tipp von Jürgen, dann klingt er besser.