Nature One oder Airbase One ????

S

SinSebastian

Mitglied
Reaktionen
0
Wir sind eigentlich eingefleischte Nature One Fans. Nur gefällt und in diesem Jahr die NAture in Sachen hardstyle vom Lineup her nicht so gut. Jetzt sind wir vor ein paar tagen auf Airbeat One gestoßen und haben festgestellt das dort in Sachen Hardstyle einiges mehr geboten wird. Jetzt sitzen wir so ein bischen zwichen den fronten. Nature ist zweifellos ein megageiles event worauf ich mich schon 2 tage nach der letzten nature wieder auf die nächste freue.

War jemand schon auf beiden events? Am besten wär jemand der auf hardstyle abgehet!

Upps :p

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört wohl eher in die Event Base, oder?

heißt das ganze nicht Airbeat One *g*
das Festival is hier im Norden in Neustadt/Glewe (mecklenburgische Einöde bei Schwerin), abe rin Sachen Hardstyle auf jedenfall fett

Mahlzeit,

ich gehe mal davon aus das du die airbeat one (Flugplatz neustadtglewe meckpomm) meinst.
Da ich noch auf keiner von den beiden Openairs war kann ich diese nicht direkt beurteilen. Mir sind aber andere veranstaltungen des veranstalters der Airbeat one bekannt und in sachen hartstyle/trance erfreuen sich diese großer beliebtheit in unserer gegend, also warum nicht mal was neues ausprobieren...

Neue Themen

Zurück
Oben