T
TCMuc
Power-User
- Reaktionen
- 0
Dann mal viel Spaß dieses Wochendende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich; meiner Meinung nach. Erst kürzlich gabs Update + Komplete Elements als Download. NI stellt auch den Kore-Controller ein und sich dann wohl noch mehr auf Maschine konzentrieren.Lohnt sich die Investition von dem Teil? Bin schon seit längerem am überlegen, hab zwar ne MPD26 von Akai, weiß deshalb nicht ob sich noch der Kauf der Maschine lohnt. Die Sample Galerie soll ja schon nicht schlecht sein oder?
Lohnt sich; meiner Meinung nach. Erst kürzlich gabs Update + Komplete Elements als Download. NI stellt auch den Kore-Controller ein und sich dann wohl noch mehr auf Maschine konzentrieren.
NI stellt auch den Kore-Controller ein und sich dann wohl noch mehr auf Maschine konzentrieren.
So, meine Maschine is heute angekommen. Gleich mal installiert und geupdatet. Aber weiß zufällig jemand wie man die Software auf deutsch stellt?
Hat sich durch zufälliges spielen erübrigt weiß nun wies geht
Vielleicht teilst du es den anderen mit damit es ihnen weiterhilft wenn bei ihnen zufällig das gleiche Problem auftritt
Garnicht? xD Zumindest wüsst ich das nicht...
Hm, ok. Hab jetzt ein ganz anderes Problem. Und zwar stürzt die Machine Software alle 15 Minuten bei mir ab. :/ Gabs da bei jemanden ähnliche Probleme?
Wird aber eher an deinem System liegen, so lange ich die Maschine hatte,
war die absolut robust und das selbst auf nem "pösen" Win 7 64er auf ner
nicht gut unterstützten "uralten" AMD S939 Plattform.
Das wird an deinem System liegen. Das können X Gründe haben.
Netzwerk, "Anti"-Vierensoftware, Windows Indexierung, Energiesparmodi,
andere Hintergrunddienste...... Um mal 5 von 3829389283 zu nennen .