R
renelotz
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 1
Danke für die Erklärung. Macht ja auch Sinn, da die NI-Sachen ja alle für MAC optimiert sind. Hab leider keinen MAC, daher bin ich manchmal etwas frustriert gewesen, aber klappt letztendlich auch mit windows.
Ok, bei genauerer Betrachtung hätte mir das auch auffallen können *peinlich*.
Erklärt dann wohl auch warum das (nicht vorhandene) Gerät auf dem Bildschirm abgebildet werden muss. Ansonsten könnte man ja nicht erkennen, was welche taste auf dem Hardware-Teil gerade so für ne Funktion hat.
Da finde ich Maschine dann doch wieder besser...
Ich dachte eigentlich, dass "Erste Groovebox, die sich nahtlos in die software integriert" eher ein Werbe-Slogan wäre, aber scheint ja so in der Art doch nichts zu geben. Für mich als Informatiker doch sehr überraschend. Ich fand das System so eigentlich total naheliegend und dachte, dass es da bestimmt schon etliche gäbe...
Und wieder einmal passt jemand nicht auf... Das Motu "Ding" ist nur Software...
Ok, bei genauerer Betrachtung hätte mir das auch auffallen können *peinlich*.
Erklärt dann wohl auch warum das (nicht vorhandene) Gerät auf dem Bildschirm abgebildet werden muss. Ansonsten könnte man ja nicht erkennen, was welche taste auf dem Hardware-Teil gerade so für ne Funktion hat.
Da finde ich Maschine dann doch wieder besser...
Ich dachte eigentlich, dass "Erste Groovebox, die sich nahtlos in die software integriert" eher ein Werbe-Slogan wäre, aber scheint ja so in der Art doch nichts zu geben. Für mich als Informatiker doch sehr überraschend. Ich fand das System so eigentlich total naheliegend und dachte, dass es da bestimmt schon etliche gäbe...