ZiTAT VON TiWA:
den s4 habe ich nicht persönlich aber habe in einem shop damit gespielt um mir ein bild davon zu machen. auch hier wieder die potis und dazu die fader, welche mich nicht überzeugen konnten.
----------------------------------------
Das ist n schlechter Witz oder???
Die Potis vom S4 sind ueberdurchschnittlich gut wuerde ich sagen, hatte schon alles moegliche Equipment unter den Fingern und habe ganz ehrlich noch nie solche butterweichen aber trotzdem straffen Potis bedient, absolut 1ste Klasse!
Meiner meinung nach sollte Pioneer bei seinen Schuhen bleiben, denn damit gehen sie noch am besten!
Glaube nicht das sich die Controller gut verkaufen werden, denn in den Clubs und Discos hat der CDJ und der DJM oder A&H die Macht, bezweifle sehr das sich ein Carl Cox, Umek oder Marco Carola an so einen Controller stellen,das wird sich nicht aendern und fuer den Heimbereich sind sie schlicht und einfach zu teuer bzw. gibt es da jetzt schon genug guenstigere alternativen!
Ja und fuer den mobilen einsatz sehen sie fuer mich auch schon wieder etwas zu gross aus...
Hat mit dem kleinen niedlichen VCi100 angefangen, der in fast jede Laptoptasche passt, evolutionierte nun hin zum KONTROL S4 der durch seine leichte bauweise trotz der groesse immernoch akzeptabel ist und transportiert werden kann und endet nun LEiDER mit solchen S1 und T1 die aussehen wie zusammengeschraubte CDJs und DJM und wohl eher garnicht mehr so einfach zu transportieren sind und wie gesagt preislich eher unattraktiv sind.
Aber das Ende vom Lied: Es steht PiONEER drauf und wird deshalb wohl leider gottes trotzdem verkauft wie verrueckt, da werden nun wohl bald einige gebrauchte S4 im Ebay zu ergattern sein!!! BESSER FUER MiCH!!! So krieg ich vielleicht noch nen 2ten guenstig!!! LOL
Denn ich werde meinen S4 bestimmt nicht fuer so einen CDJDJM1TEURiOKONTROL hergeben!
Aber es bereichert den Markt und die Diskussionen,Tests, YOUTUBE und Fanboys!!!
Und das laesst es fuer UNS ja zum Glueck nie langweilig werden!!
Danke Pioneer,
AMEN