Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey stop!!!
Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Träger der MKII ein anderer ist.
Das war sogar hier im Forum.
*zack* und eine auf die Eier!bei house vielleicht :d
95% und 99% wenn sie die Abhöre nicht kennen.ausserdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass 75% aller user hier selbst im direkten vergleich den unterschied zwischen drei systemen nicht hören.
Nur als Hinweis, ich meinte von Ortofon als Hersteller nicht Ortofon als "das beste"Das am besten klingende System ist das Grado DJ, auch super ist das Stanton 680EL (I ist das beste II/III sind gleich).
ok ravanelli, ich glaub wir haben mitbekommen, dass du nicht auf shure stehst. trotzdem könntest du dir als mod das schwachsinnposten verkneifen: erstens ist der klang der 44-7 durchaus brauchbar (für ein dj-system), zweitens "zerschrubbt" man mit dieser nadel höchstens seine platten, wenn man quer über die rillen fährt während das was du als plattenspäne zu identifizieren glaubst wohl nur der dreck ist, der von den systemen aufgescheucht wird.
nach vielen Jahren des Benutzens einer Broadcast, wollte auch ich umsteigen.
Da sich meine gesamten Geräte verbessert haben wurde es zeit für eine noch bessere Nadel. Die Broadcast war geil, zweifelsohne aber ich war mir sicher es gibt noch was besseres um meine VInyls aunfzunehmen.
Nach einem kurzen gespräch mit Dirk Duske, technischer Berater bei Ortofon war klar das es nur die Gold sein kann.
Ich fragte Ihn auch nach der Arkiv, wovon er mir abriet wenn ich wirklich ein High Fideler Mensch wäre. Dieses system wäre entwickelt worden wenn Leute "mal eben" Platten digitalisieren wollen mit einem einfachen USB TT, denn man mal eben so gekauft hat. Es ist für bestimmte Frequenzen, die verbessert werden sollen, ausgelegt.
Er riet mir absolut zu der Gold Nadel. Und ich hatte nicht das Gefühl als wolle er mir nur das teuerste System (ca.140,-€) andrehen.
Auf jeden Fall hab ich es ausprobiert und bin mehr als nur begeistert von der Gold. Ich bin der Meinung das dieses HiFi DJ System nur noch von reinen teuren HiFi System überboten werden kann.
*brüll*
Geiler Typ!!!
Die Gold ist eine Pro/E...
Wenn du ein gutes Ortofon System zum recorden suchst nimm das Vinyl Master red.
Sollte er wirklich, dann hat der gute Mann dich einfach geschickt verarscht! :dso wurde es mir vom Ortofon-General-Importeur gesagt, ich geh mal davon an dass der weiß was er tut :d
Ich wolte schon immer mal die Shure Cartridge Whitelabel
probieren.
Hat jemad erfahrungen mit disen Systemen
Wie ist die Spurlage.
klanglich sollen die sehr gut sein.
ABER ich habe schon einige Timecode-Systeme mit den Pro S von Ortofon laufen sehen und die haben "nur" 5mV.