D
DG-Electronics
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 8 Jan 2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Also ich hab die Ortofon Nightclub und bin mit denen absolut zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find die mk2 sind von Ortofon sind [für den DJ-einsatz] (mit) die besten die man kaufen kann.
...wobei für mich das System von Stanton in der Tonqualität deutlich besser als das Djs-System abgeschnitten hat (sauberer, lauter,voller Klang).
Hab die ortofon elektro und bin absolut zufrieden. Der klang ist hervorragend und sie springen auch nicht so einfach aus der rille beim cuen. Du kannst die platte rumwirbeln, wie du willst, die sitzen fest.
Hab bei verschiedenen tests gelesen, dass die elektro die besten eigenschaften der mk2 und der dj-s vereint. Bin zwar noch nicht lange dabei und kenn nicht so viele nadeln, aber ich bin überzeugt von der elektro
Gibt es Erfahrungen mit dem Stanton 681 EEE Mk III?
Ich möchte das System überwiegend zum digitalisieren und "zu Hause" abspielen nutzen. Derzeit tut ein Shure M97xE seinen Dienst bei mir, aber ich hab jetzt schon bei einigen das Stanton 681 gesehen, z.B. bei Ben Liebrand und der legt ja viel Wert auf Klang und Qualität.
Ein fachmann in dem Gebiet hat mir gesagt, das Ortofon eine nadel herstellen wollte, die was vom mk und dem dj-s haben... rausgekommen ist das Elektro. laut, aber klanglich eben nicht sehr gut!
(ich meine so war das )
Hi Leute,
ich habe eine Nightclub MKII und bin absolut zufrieden damit Klang ist echt super!
Nur mein Problem ist, dass ich gerne eine sphärisch geschliffene Nadel betreiben möchte da ich auch gerne mal etwas scratche und der Plattenverschleiß ja bekanntlich auch nicht so hoch ist.
Nun meine Frage kann ich auf meinem Nightclub MKII eine andere Nadel betreiben?? Und welche würdet ihr empfehlen?? Oder ist es kein Problem mit der eliptisch geschliffenen Nadel zu scratchen??
Vielen Dank im Vorraus
Gute Nadel mit gutem Klang. Färbt leicht! amerikanisch also warm und weich. Ist aber wie alle Hifi Nadeln etwas skippy, man sollte also ruhig und locker beim mixen sein.
Das hatte er mal.das Stanton 681 gesehen, z.B. bei Ben Liebrand und der legt ja viel Wert auf Klang und Qualität.
Das hatte er mal.
Er legt nur noch CD auf und nutzt zum Digitalisieren ein Denon 304 Moving Coil System.