Na? Hat jemand zu viel Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab dem Verkäufer mal ne freundliche Mail geschickt.
Mal sehen, was er antwortet:

----------------------------------------------------------------
Editiert weil sich alle aufregen......
----------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, jetzt will er bestimmt nicht mehr, dass ich da auflege, dabei hab ich dafür extra 240€ geblecht...

:d

also das find echt dämlich, wenn du mir sowas schreiben würdest gäbs aber zackholladiewaldfee...nur weil jemand playtime verkauft gibt einem das noch lang nicht das recht ihn so zu beleidigen. Ich hoffe er meldet dich und ebay löscht deinen acc.

dann lass ihn mal zackholladiewaldfeen.
Kein Prob.

Und ebay ist viel zu Geldgeil.......

na wenigstens einer, der meinen Humor versteht.

Bitte, schreibt alle den Verkäufer an und sagt ihm die Meinung bzw. macht euch über ihn und seine tolle Ebay Auktion lustig.

Aber solche Verkäufer sind meist eh schmerzbefreit und checken sowas nicht mal, wenn man sie mit der Nase in nen Berg Hunde*******e steckt......

was ist an der auktion verwerflich?
mal davon abgesehen das es natürlich lächerlich ist, vielleicht gibt es aber menschen die diese möglichkeit gerne nutzen möchten?

warum sollte man jemanden deswegen beleidigen oder sich über ihn lustig machen?
-zeugt von menschlicher kleingeistigkeit und reichlich viel sch3isse im hirn!

mal davon abgesehen das es natürlich lächerlich ist, vielleicht gibt es aber menschen die diese möglichkeit gerne nutzen möchten?

100% Word - und bitte schließen. :)

Kann ich mir vorstellen und ist auch ein Grund, warum ich außer der Fusion, große Festivals meide. :)

als wenn die fusion da - trotz thematisch anderem aufhänger; mehr ist es schon länger im ergebnis eben auch nicht - anders wäre... ;)

zur auktion: man kann also eine stunde auflegen auf einem campingplatz ersteigern... toll! da fand ich die sonar-aktion, von der das wohl abgekupfert wurde, fast schon sympathisch...

+1

Man mag von der Aktion halten, was man will, Beleidigungen sind trotzdem fehl am Platz und sagen so einiges über den Charakter des Beleidigers aus... :rolleyes:

Festival Gig ??? beste Promotion wo gibt... !!!

Macht sich gut in der Vita,
da ist es am Ende ****** egal,
wie das Zustande gekommen ist.

So läuft es doch im wahren Leben!

Lebenslauf:
2007: erste gecrackte Virtual DJ Version, aber die PRO!
2007-2010 Resident Autobahnbrücke München-Stuttgart , Pfeiler 77
.......dann 2011 der Durchbruch!!!! 1h für nur 200 Euro selbst gekauft vom Flaschensammelgeld der Monstergig aufm Zeltplatz der NATURE ONE!!!!!Hinter den Toiletten links. YEAH!

Bekomm ich den Job?

Ironie und Sarkasmus gehört
bei sowas immer dazu :).

Dazu aber ein ein Schuß purer Ernst!

Aber mal ernsthaft, wer in seinem Resumee stehen hat das er schomma auf der Nature aufgelegt hat...den nehmen auch ca. 80 Prozent aller Clubs. (Macht sich auch aufm Flyer gut, so unter dem DJ-Namen die "Referenz" aufzuführen)

Bessere(und vor allem billigere!) Promo gibts nicht!

Aber wenn du bei so 'nem Ding gespielt hast, wozu sich wahrscheinlich eine Woche nach der Nature auch keine Verweise im Internet finden lassen, dann nützt es dir wenig. Da kann ich dann auch einfach sagen, ich hätte auf der Nature aufgelegt.

Aber mal ernsthaft, wer in seinem Resumee stehen hat das er schomma auf der Nature aufgelegt hat...den nehmen auch ca. 80 Prozent aller Clubs.

Das Gegenteil wird der Fall sein.
Jeder Veranstalter denkt sich, was ist das denn fürn Grünschnabel, der mir da erzählen will er hätte aufm Nature aufgelegt.

Was regt ihr euch so auf?? Ist doch ne nette Zusatzeinnahme für den NatureOne Trip...würde ich auch versuchen. Gibt ja genug Dumme, ne?!?

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben