Na? Hat jemand zu viel Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für eine Stunde dreh ich mich lieber nomma im Bett...

und zahlen würd ich erst recht nix dafür...

Aber is definitiv krank, dass man die Bookings jetzt schon so vergibt...

vielleicht bin ich etwas altmodisch aber sollte man fürs auflegen nicht eigentlich geld kriegen:confused::confused:

hmmmm... also wenn ich zu viel geld hätte, dann würd ichs ersteigern und einfach nicht auftauchen:d

Wollen für uns zusammen tun und dann eine Stunde Schlager spielen? :D

Ich kann mir aber vorstellen das die sicher nicht jede Spielzeit verkloppt haben.

Wollen für uns zusammen tun und dann eine Stunde Schlager spielen? :D

Oder einfach die Anlage zerstören .. hab da keine Konsequenzen diesbezüglich im Angebot finden können :D .. so nen fiesen Dauerton kann ich auf Vinyl mitbringen^^^ .. und dann VOLL aufreißen 3: )

Oder einfach die Anlage zerstören .. hab da keine Konsequenzen diesbezüglich im Angebot finden können :D .. so nen fiesen Dauerton kann ich auf Vinyl mitbringen^^^ .. und dann VOLL aufreißen 3: )

einfach das timecode signal durch die LS jagen..... :D
aber die schlageridee ist auch schon nicht schlecht.
oder Kinderlieder :D

hmmmm... also wenn ich zu viel geld hätte, dann würd ichs ersteigern und einfach nicht auftauchen:d

Wenn ich zuviel geld hätte, würd ichs ersteigern und dann meinen Opa mit seinen Volksmusik-Platten hinstellen... :d

Und wenns nur wegen all den verpeilten Gesichtern is die gar nich mehr raffen was abgeht... :p

einfach das timecode signal durch die LS jagen..... :D
aber die schlageridee ist auch schon nicht schlecht.
oder Kinderlieder :D
Das Timecodesignal ist nen totaler Scheißdreck gegen die Platte von der ich sprach .. frag mal Ralle, Pyro oder xtront .. die kennen die Platte bereits von mir :d

Ähm, die Spielzeit ist Sonntag Morgen....
als ob es da einen im "HARDER MOVEMENT CAMP" interessiern würde, was da noch für Mugge läuft, solange es nur schnell genuch is und rummst...
also ich denk ma Schlager wärn ok ;-)

Ist es die gleiche Platte, die sie in den Schallkanonen abspielen? :p
Sie wäre dafür jedenfalls zu gebrauchen .. das Schöne daran ist .. sie fängt ganz harmlos an .. was sich aber innerhalb von ner Minute DRASTISCH ändert :d und dann den Sampler auf Loop schalten .. yeah!!

Ich kanns aber auch nicht Nachvollziehen. Entweder leg ich für umme auf oder ich krieg was dafür. Aber das man für ein Event bezahlen muss das find ich schon ziemlich dreist.

Für umme auflegen ist schon dämlich genug ... aber dafür geld bezahlen!?

LOL

Also ich war noch nie bei Nature One, aber reden wir hier über Campingplatzbeschallung? Das wär ja noch alberner als der Zirkus für ne reguläre Bühne.

Also ich war noch nie bei Nature One, aber reden wir hier über Campingplatzbeschallung? Das wär ja noch alberner als der Zirkus für ne reguläre Bühne.

Aus Erfahrung mit der Airbeat One weiß ich, dass viele gar nicht oder nur für ihre Lieblings-Acts auf das Festival-Gelände gehen oder es auch einfach nicht mehr schaffen :d

Aus Erfahrung mit der Airbeat One weiß ich, dass viele gar nicht oder nur für ihre Lieblings-Acts auf das Festival-Gelände gehen oder es auch einfach nicht mehr schaffen :d

Kann ich mir vorstellen und ist auch ein Grund, warum ich außer der Fusion, große Festivals meide. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben