Na habt ihr auch den neuen Elevator ?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Reaktionen
13
Na habt ihr auch den neuen Elevator Katalog in der Post gehabt ? Guckt man ja immer gerne rein. Haben die Preise ganz schön runtergezogen bzw. dem Markt angeglichen. Aber eine Sache...

Steht da doch beim Numark TT 500. ... mit gegenseitig austauschbarem Pitch und Kontrollmodul.. Ich ruf da an: " Ey da habt ihr euch aber verhaun. Das geht nur beim ttx. " Aber die haben sich nicht überzeugen lassen. Da hab ich schon an mir gezweifelt und meinen Onlinestore bei dem ich die Teller gekauft habe angerufen. Und... ja klar kannste die tauschen ! Und ich : " Und wie bitteschön ??? "

Ein Anruf bei Numark brachte Licht ins Dunkel. "Ne datt jeht nett ! Nur den Pitcher, falls er kaputt geht . "

Ja sag ich doch ! :D

Öhmm...

Was willst du uns damit sagen?
Das Elevator den Leuten nur schmarn verkauft?

Wenn ja... das' nichts neues, oder? ;)

ich find die jaytec tables in dem katalog so geil! wer hat sich da eigentlich in der design linie so vertahn? die sehen ja wohl mehr als sch...... aus

*rofl*
Jedes mal, wenn aus Münster neue "Druckkunst" kommt, gibt es hier einen Thread. Wie geil... :D

meysi schrieb:
ich find die jaytec tables in dem katalog so geil!

Dieses futuristische Design wurde zuerst als Reloop RTX-Serie verhökert. Scheint ein Flop gewesen zu sein, jetzt kleben sie nen Jaytec-Logo auf die Mühlen und versuchen es ein zweites Mal, Elektromüll an den Mann zu bringen. peinlich, peinlich...

Naja wenigstens zum Bilderanschauen mal wieder ganz nett.

Ich weiss nicht aber der Elevator Katalog ist für mich immer so eine Erinnerung an die "guten" alten Zeiten. Es gab kein Internet, einen Plattenladen in der Umgebung und den Elevator.

Guckt mal in den Thread.. Eure ersten Mixer. Wer da alles, mit nem Reloop angefangen hat. Na wo sie den wohl her hatten ???

Ok manche, die haben gleich die guten Sachen bei Konrad gekauft ... :D

ach das waren Zeiten..

Nö ich habe schon lange nix mehr dort bestellt... ;)

Und nein es war kein Reloop- oder Jayteczeugz...

Ciao

DJ

stocky schrieb:
*rofl*
Jedes mal, wenn aus Münster neue "Druckkunst" kommt, gibt es hier einen Thread. Wie geil... :D

Jaaaaaaaa :D Das muss schon sein, ist ja nur jedes Jahr :D

(Aus nem anderen Thread)

Ja, der neue Elevator-Katalog.
Man sollte beachten, dass der 6000-er von Reloop auf einer Seite in der Mitte mit "nur noch" 3,8 kg/cm Drehmoment beschrieben ist.

Man könnte jetzt meinen, dass die Jungs von Elevator (Reloop) es gemerkt oder sogar messen lassen haben, dass der 6000-er nicht wie zuvor behauptet (im letzten Katalog) 4,5 kg/cm (Zitat: Stärkstes Drehmoment am Markt) sondern "nur" 3,8 kg/cm aufweist.

Soweit so gut - aber jetzt kommts:
Auf den Seiten, auf welchen die technischen Daten der Player aufgelistet sind, kann man klar und deutlich ein > 4,5 kg/cm beim 6000-er erkennen.
Also größer 4,5 kg/cm !!!!!

Soviel zum 6000-er :p

Wenigstens ist im neuen Katalog nicht wie in den letzten u.A. Paul Van Dyk abgebildet, welche angeblich auch beim Elevator einkaufen / eingekauft haben.

Die Preise sind im neuen Katalog im Großen & Ganzen ganz okay (im Vergleich zum letzten Elevator-Katalog).
Es scheint so, dass Elevator die Preise dem Markt angepasst haben.
Außerdem sind im neuen Katalog auch ENDLICH mal das Xone:92 und der Nuo 5 vertreten und aufgelistet.

Desweiteren gibt es jetzt von Reloop eine kompakte Hifi-Anlage und einen Nachbau einer JBL-EON.

Elevator eben .......

mfg

Jo also die Elevatorpreise sind gerade für beispielsweise Technics SL1210MK2 recht straßentauglich.

Obwohl bei redcoon.de für 419,- Aber 469,- sind schon okay, fordern andere Shops auch...

Wär ja schrecklich, bzw. traurig, wenn so ein großer Laden wie der Elevator keine straßentaugliche Preise machen könnte...

Greetz
Slex

naja für 468 krieg ich bei redcoon nen mk5 aber ist halt nur elevator.
ich hab jetzt meinen 5. elevator zugeschickt bekommen. 2001 hab ich mir mal einen kommen lassen und nie dort was gekauft.
das mit den gekauften artists war auch immer voll die newbie verasche. die reloop hifianlage ist garantiert auch der reinste schrott.
ich find den laden sowieso voll kindisch weil da außer mixer, tt und cd nix über semi profi level rausgeht und wegen xone 92 etc: die sind nie auffem neusten stand. haben zb. die neuen denon mixer aber nich den 1000er cd player. gibt viele beispiele.

wg. hotline: die konnten meinem kumpel nichmal erklären, was ein klirrfaktor ist. der hat damals für nen tt200 da 400 tacken gelassen. damn heute kostet der unter 250

XunnD schrieb:
Jo also die Elevatorpreise sind gerade für beispielsweise Technics SL1210MK2 recht straßentauglich.

Obwohl bei redcoon.de für 419,- Aber 469,- sind schon okay, fordern andere Shops auch...

Da stimme ich natürlich zu. Für den M5G 649 €uro ist auch okay.

Elevator hat eben gemerkt, auf was es wirklich ankommt (Preise), dass die Kasse "klingelt" und sind von ihrem "Spaß-Katalogdesign" abgekommen.

d.h. jetzt gibt es anscheinend anständige Preise anstatt ein Katalog und Werbetexte, in welchem die Reloop und Jaytec-Sachen "hochgelobt" werden. Gut, dass werden sie natürlich immernoch (auch im neuen Katalog) aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher ;)

mfg

war grad mal auffa website. top seller liste platz 3 "Ja-Ich-Habe-Das-Vinyl-Gefühl" Set mit Jaytec DJT-2 / DJM-1 V2.0

autsch. gibt also doch genügend idioten und das elevator konzept funktioniert immernoch

eLEvator hat sich so allmählich zu einen guten shop gemausert. elevator ist eine topadresse in europa. ich habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht. ausser das die preise so naja sind. und die leute da irgentwie nicht so die ahnung haben, die tun immer so als wäre man total doof.

@Meysi Jaytac ist absoluter Schrott das ist genauso wie behringer oder Omnitronic.

exp wenn die leute keine ahung haben und die produkte schei.sse teuer sind und die kunden zusätzlich in sachen billigmarken falsch beraten/verarscht werden, frag ich mich jetzt echt wo du was mit *zum guten shop mausern* siehst? produktangebot??? is ja wohl klar dass jedes jahr neue sachen drin sind und die produkte immer besser werden.

was mir vor allen dingen aufgefallen ist - wenn man mal die kataloge der letzten jahre miteinander vergleicht, müsste einem doch sehr stark aufgefallen sein, dass der elevator die elektronische tanzmusik immer mehr verkümmern lässt und sich (allein durch die ganzen features, die sich durch den ganzen katalog ziehen) dort so gut wie nur noch mit hip hop befasst wird.

vergleicht mal allein nur die kataloge der jahre 2003, 2004 und 2005 - na, was aufgefallen?

2003 - coverphoto sven väth ("reiner techno?")
2004 - coverphoto turntablerocker (die symbiose aus elektro und hip hop)
2005 - coverphoto ein hip hop dj beim battle ("reiner hip hop?")

im 2004'er katalog gab's zur katalogeinleitung noch so ein "richtig schönes", in der vergangenheit schwelgendes intro der beiden elevator-chefs "bobby" (der übrigens eine der attraktivsten frauen geheiratet hat, die ich kenne - ute lauterwein / ehemals bednorz) und "grex" - und dieses jahr?
das intro des neuen kataloges klingt einfach nur noch nach selbstbeweihräucherung bzw. einer derbst abgedroschenen werbephrase...

haben die etwa ihrer seele auch noch das reloop-logo aufgedruckt, um sie anschliessend billig zu verrammschen?

Neue Themen

Zurück
Oben