Na habt ihr auch den neuen Elevator ?

Okay, Okay thanx.
Ihr habt mich überzeugt.

Allerdings ist das mit den Lieferzeiten bei Redcoon etc. ja so ne Sache. Ein wenig mehr Kompetenz würde denen auch nicht schaden ;)

Ich habe auch den neuen Katalog bekommen, aber noch nicht ernsthaft reingeguckt. Mir fiel nur sofort auf, dass er ein ganzes Stück dünner ist als der letzte...

ja und um ihre billig tables noch mehr in den himmel zu loben drucken die seit letztem jahr die gleichlaufschwankungen der turnis nicht mehr ab! (zeugt wohl eher von unprofessionalität)

ja und um ihre billig tables noch mehr in den himmel zu loben drucken die seit letztem jahr die gleichlaufschwankungen der turnis nicht mehr ab! (zeugt wohl eher von unprofessionalität)

Ganz genau. Das haben sie aber noch nie gemacht, bzw. waren die Angaben verfälscht oder geschätzt [!!!]

Außerdem kann Hersteller XYZ soviel Daten angeben, wie er will, denn der Laie kann dies eh nicht nachmessen bzw. überprüfen. Fragt mal Noobs, was WRMS bedeutet, da kommt vielleicht sogar "etwas zum essen .....".

mfg :D

an dieser stelle muss ich den thread wieda ausgraben.

anlässlich dessen was ich gestern im brandneunesupertollen elevator gesehen hab. (ja, ich weiß ihr habt ihn schon viiiel länger *schnief* :( aba in Ö dauer halt das ein bisschen)

da gabs doch tatsächlich sowas wie einen dauertest der reloop products auf irgendeinem (wohl größeren) festchen/clubbing. hab das gestern nur kurz überflogen, aber wie sich reloop mal wieder gerühmt hat ******....genauers folgt noch... :D

>>> reloop - what a mindjob <<< :D

Du meinst sicherlich den Einsatz des Reloop Equipments auf der Mysticland oder? Da hatte ich am Anfang dieses Threads schon ma was zu gepostet. Wurde aber vom Mod wegen Offtopic gelöscht. Pass also auf das dir das nicht auch passiert ;)

Neue Themen

Zurück
Oben