MySpace.com || wer hat welchen account

Hab mir jetzt nich alle Seiten durchgelesen aber zumindest einige.
Und viele Leute haben nach dem Sinn gefragt. Neben der Funktion als Freundschaftsportal kann myspace noch viel nützlicher sein.
Vor kurzem habe ich im TV gesehen, dass irgendso eine Country-Sängerin (Sry, Namen vergessen, aber wen intressierts ;) ) angefangen hat, auf myspace ihre Tracks zu veröffentlichen.
Da ging es los mit 100 Views, dann 30000 nach einer Woche und so weiter. Auf diese Weise wurde sie sehr schnell populär und auch die Labels wurden auf sie aufmerksam. Mittlerweile hat sie einen Plattenvertrag und ihr Album veröffentlicht.
Schon geil, wozu das inet heute nützen kann :)

Heho

bin jetzt auch am start is noch nich viel drauf aber seht selbst

Technoid

hab gestern mal meine acc gelöscht und neu gemacht, fehlt zwar noch so irgendwie alles aber das kommt noch ^^

http://www.myspace.com/vinumhn

kennt jemand seiten/programme womit man seine seite da verändern kann ? hab gestern schon eins gefunden das ist aber nicht so das wahre...^^

//€: jetzt in musikerbereich :)

Zuletzt bearbeitet:
Dewitt befindet sich in Deinem erweiterten Netzwerk. (klickst Du die Sig, ist das schick) :D

hätte da nochmal eine Frage und zwar:

kann man einen erstellten account nachträglich in diesen Musik bereich "stecken" ? oder muss ich den dazu neu anlegen ?

Wenn du meinst, ob du die Musikgenres nachträglich ändern kannst, ist das möglich und zwar unter "Profil bearbeiten" -> "Musikrichtung"
gruß

Ohh, jetzt hab ich dein Problem verstanden.
Du hast nen "normalen Account", oder?
Da weiß ich allerdings nicht, ob das funktioniert, sorry! :(

Neue Themen

Zurück
Oben