MySpace.com || wer hat welchen account

Kriege in letzter Zeit immer so Anfragen von irgendwelchen Tussies, die mir ihre Nackt-Bilder zeigen wollen.
Jetzt fängt schon XXX-Spam auch schon in MySpace an.

Hab da mal ne frage ihr habt da alle tolle namen dahinter stehen also myspace.com/name ich hab da so blöde zahlen: myspace.com/234343243 kein plan wie krieg ich auch nen namen dahinter

myspace.com/diffusy

Sogar mit einem Sexy Foto von mir :cool: :D

Ich kann den Hype um myspace irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Sämtliche MySpace-Seiten sehen doch sowas von kitschig, bunt und (meist) unübersichtlich aus. Außerdem bietet eine eigene MySpace-Seite doch kaum Funktionen.. nur ein paar Infos über einen selbst und ein Gästebuch..

Nunja, wenn man in der Musikbranche tätig ist, ist es wohl Pflicht auch mit einer MySpace-Seite vertreten zu sein ;)

MeinSpace?
MeinSpace!

Hm für einen, der des HTML mächtig ist, ist mySpace eigentlich ein Albtraum... aber was solls, wie bereits erwähnt, man braucht es :p
Und soooo schlimm ist es garnicht, das einzige was mcih ganz derbe annervt ist, egal an welchem PC ich sitze, sobald ein Kommentar auf einem Space ist, ist die ganze Seite grottenlahm, noch schlimmer sind aber die Pages, die fast komplett Flashbasiert sind.... *würg*
naja was solls, wer hat, der kann... und wer kann, der hat...

so bin raus^^

sry wenn ich so dum frag aber kann daes sein das ich mich wo falsches angemledet habe. also bei mir sieht alles aus wie auf der start seite und ihc komm etroz anmeldung net weiter mhhhhhh:confused:

hab mich jetzt auch bei myspace angemeldet aber RIESEN prob!!!

kein pan wie ich die site einrichte??? eig dachte es wäre so leicht wie beo hompage baukasten (jaja ich dummerle:p :p )

gibtz nicht irgendiwe ne schritt für schritt anleitung???
kein pln wie ich des mit hintergrund musik einspielungen usw usw....

pls pls pls help me

ciao deejayredoo

hab mich jetzt auch bei myspace angemeldet aber RIESEN prob!!!

kein pan wie ich die site einrichte??? eig dachte es wäre so leicht wie beo hompage baukasten (jaja ich dummerle:p :p )

gibtz nicht irgendiwe ne schritt für schritt anleitung???
kein pln wie ich des mit hintergrund musik einspielungen usw usw....

pls pls pls help me

ciao deejayredoo

du kannst das über die seite machen dort kannst du deine eigenen bilder hochladen und integrieren http://www.pimp-my-profile.com/generators/
wenn du noch fragen hast kannst du mich über icq erreichen. ich schicke dir ne pn mit der nummer....

http://www.mySpace.com/noncom

Was denn, mut-ein ist guggi? LOL! :D Naja, hab euch beide ja bereits in meinem "virtuellem freundeskreis". aber kann mir mal jemand verraten, wofür mySpace wirklich gut ist? :confused: :D

also ich hab da sehr viele nette dj´s und nicht dj´s kennen gelernt und habe es geschafft so auf mehren partys zu drehen bzw auch mein eigenes ding zu promoten.
dafür ist my space gut und es macht natürlich auch spass die seite selbst zu kreieren und zu gestallten.

Neue Themen

Zurück
Oben