Also sollte ich mich jetzt zwischen Traktor und Serato entscheiden, würde ich wahrscheinlich eher Serato bevorzugen, weil ich damit schon gearbeitet habe und mir die Benutzeroberfläche (hatte mal die Traktor LE bei meinem Midictrl dabei) bei Serato besser gefällt.
Mich würde aber mal interessieren warum das Reloop Spin2 gleich so .. verächtlich entsorgt wurde? ^^
Taugt dat nix? Ich dachte mir nur: Es ist neu, also orientiert es sich (hoffentlich) ja an den alten Standards und kann nur besser sein (als ne alte SeratoSK z.B.) ..
Hat denn jemand das Spin2 schonmal getestet und kann darüber mal ausführlicher Auskunft geben? ... Ich mein mir wurde auch immer gesagt: Ja Mixer, Pioneer, nichts anderes, wenn du Geld hast, dann Pioneer ... ich hab jetzt Numark und bin super zufrieden damit.
Achso .. also ich hab jetzt nun nicht ganz herausgelesen, ob das Auflegeverhalten ne Rolle spielt .. also mein Genre ist eig Black .. aber natürlich auch Electro, House, Minimal und Dance so das Zeug.
Ich merk halt nur, was mich momentan iwie an der Seratosoftware stört, also mein Laptop hat schon 4 Jährchen auf dem Buckel, die Software funktioniert jedoch ohne Murren .. allerdings wenn ich sowas wie n Backspin mache, kackt die Tonspur dann wech, ergo Sound wird unterbrochen und kommt dann so stockend wieder.
DAS sollte möglichst ja nich passieren ^^